Teutonnen
Lötkolbengott/-göttin
Wie der Titel schon sagt. Meine "Standard"-FPS ist irgendwo bei durchschnittlich 105 (BTW: Ich suche immer noch eine Möglichkeit, die FPS auf 60-65 zu fixen.. ich hab ja nur einen 60Hz-Monitor..) Nach ca. 30 Minuten Spielen fallen die FPS ganz kurz, nur einige Sekunden lang, auf ca 85 und springen dann gleich wieder hoch auf die ursprünglichen 105.
Ich vermute mal, da ist der vRam voll, oder? Ich kanns leider nicht selber nachmessen, weil BFBC2 Vollbild erzwingt und ich so nicht nebenbei auf GPU-Z schauen kann..
Falls es hilft - mein PC steht ja in der Sigi.
Zu den Spieleinstellungen:
Auflösung: 1920x1080 (Vollbild)
Settings: Egal was - alles am Anschlag ^^
Gruss
Ich
Ich vermute mal, da ist der vRam voll, oder? Ich kanns leider nicht selber nachmessen, weil BFBC2 Vollbild erzwingt und ich so nicht nebenbei auf GPU-Z schauen kann..
Falls es hilft - mein PC steht ja in der Sigi.
Zu den Spieleinstellungen:
Auflösung: 1920x1080 (Vollbild)
Settings: Egal was - alles am Anschlag ^^
Gruss
Ich


)