ich hatte so einen agb noch nie und die bedienungsanleitung hast du, falls eine dabei war oder irgendwas auf dem agb selbst drauf steht!? wenn ich mir die artikelbeschreibung zumindest durchlese steht da: Betrachtet man die untere Hälfte des Behälters, so fällt einem gleich die hohe Anzahl an Ein- und Ausgängen auf. Je 1 Paar befindet sich an der Unterseite und das andere Paar seitlich der Röhre
die meinen dass man sowohl an der seite als auch im boden Anschlüsse reinschrauben kann. Ich sehe wenn ich reinschau einfach nur Löcher und in der Mitte diese Trennwand... alles symmetrisch.
) deswegen kann ich das erst machen wenn ich zurückkomme.Ich habe den Frontradi rausgenommen und so verschlaucht wie du gesagt hast, außerdem habe ich den RAdi geschütelt.Anhang anzeigen 611565
Wollte noch sagen, dass das ein sehr gleichmäßiges Geräusch ist, Und ich einzelne Blasen hören kann, die sich aber von dem normalen Pumpenlärm unterscheiden. Vllt kommt das Geräusch ja nicht von blasen? Kann es sein dass die Pumpe überlastet ist weil etwas verstopft ist? Ich hatte aber recht gute Temps...
Lg Gurkensalat

ein bissl leiser ist es aber nicht viel
ich werde nacher mal sekundenkleber kaufen und den Magnet noch festkleben, wenn nich wirds ne neue Pumpe!