Edifier s530d Problem

Klizzix

Freizeitschrauber(in)
Guten Tag,

Ich besitze dieses Soundsystem: Edifier S530D schwarz 2.1 145W - Hardware, Notebooks & Software von

Seit gestern allerdings spucken diese keinen Ton mehr aus.

Hat jemand eine Idee wie ich am einfachsten den Fehler ausfindig machen könnte oder gucken kann ob sich einfach nur etwas verstellt hat, kenne mich auf dem Gebiet nicht so gut aus.

Ich habe folgende Soundkarte: Creative Sound Blaster X-Fi Titanium retail, PCIe x1 (70SB088000000) - PC Games Hardware Online

& habe die Boxen mit dem mitgelieferten optischen Kabel verbunden.

Hat jemand schlechte Erfahrungen mit dem System gemacht? Habe das ganze jetzt seit einem Jahr.

Gruß

Also habe das System auch in weiß und kann dir sagen das die kabel Schrott sind breche leicht auseinander, schon mal überprüft?
Über was hörste klinke oder optisch?

Also habe das System auch in weiß und kann dir sagen das die kabel Schrott sind breche leicht auseinander, schon mal überprüft?
Über was hörste klinke oder optisch?

ich höre mit dem optischen das dabei war. Hab die Boxen jetzt auch mal an meinen laptop angeschlossen & die scheinen tatsächlich einfach nicht mehr zu funktionieren, was mich wunder, da ich nicht weiß wie sowas zustande kommen kann, immerhin habe ich die boxen nie wirklich belastet.

aber du hast nicht die kabel überprüft die in den boxen zum Sub laufen oder? teste mal erst andere kabel wen dan immer noc nix kommt überprüfe mal die steuerung vieleicht haste den optischen eingang ausversehn auf pc oder Cd gedrückt

Ist mir auch schon paarmal passiert und habe mich auch gewunder wo der ton ist^^

aber du hast nicht die kabel überprüft die in den boxen zum Sub laufen oder? teste mal erst andere kabel wen dan immer noc nix kommt überprüfe mal die steuerung vieleicht haste den optischen eingang ausversehn auf pc oder Cd gedrückt

Ist mir auch schon paarmal passiert und habe mich auch gewunder wo der ton ist^^