• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Edge plötzlich als Default installiert

sinchilla

BIOS-Overclocker(in)
Ist doch schon lange bekannt, der Sauhaufen kann sich mit seinem Monopol sowas erlauben. Wenn wenigstens die Leistung stimmen würde, aber aufgrund fehlender Konkurrenz gibt es diesbezüglich gar kein Anspruch, wie bei Intel vor wenigen Jahren.

Linux und seine Derivate sind ja insbesondere für Spieler keine Alternative. Wo wir zum Henne-Ei-Problem kommen...mangels guter Alternativen, laufen auch die wenigsten Spiele mit diesen.
 

DJKuhpisse

BIOS-Overclocker(in)
R

Rotkaeppchen

Guest
Edge als neuer Browser per Windows Update installiert
Und was macht man, wenn es ein Fenstrer gibt, auf dem man nicht heraus kommt? Da bestötigt man nicht, dass Edge zum Standardbrowser wird, sondern geht in den Taskmanager und schließt das Programm. Penetranter Windows Mist.
 
Oben Unten