EDGE: Computec Media startet digitales Magazin in Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EDGE: Computec Media startet digitales Magazin in Deutschland

Seit nunmehr zwanzig Jahren hat das englische Spiele-Magazin EDGE in der Spiele-Branche festen Bestand als eines der populärsten und wichtigsten Publikationen. Pünktlich zu diesem freudigen Jubiläum, kündigt Computec Media stolze eine digitale Tablet-Version des Magazins für den deutschen Markt an. Bereits im Oktober soll die erste Lizenz-Ausgabe der EGDE von Computec Media erscheinen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: EDGE: Computec Media startet digitales Magazin in Deutschland

Sehe ich so wie Hotfirefox.

Der Marktanteil von iOS ist stetig am sinken. Warum wird es die App exklusiv für Apple-Geräte geben? Völlig unverständlich...so wird das nix!

Ah doch richtig gelesen, hab hier grad ne analoge Ausgabe von EDGE rumliegen ^^ Leider auch im Original kein Andorid :(

OMG! i-Schrott-only... wtf!!
Ich finde es ja schon generell nicht wünschenswert, Magazine NUR für Tablets zu programmieren...
Die Dinger sind mir (persönlich) einfach immernoch viel zu umständlich, da recht schwer, Touch-Bedienung auf über 5" (Ermüdung beider Arme, aller Finger und der Schultern) und der fehlenden Produktivität... viel zu empfindlich... etc ... (Wer kennt ernsthaft KEINEN, der ein i-Phone mit gesplitterter Glasfläche hat??)
Schreiben ist darauf einfach ne Katastrophe, Tabellenkalkulation die reinste Hölle und die Überwachungsmöglichkeiten hätten Stasi und co. in den Schatten gestellt... eigentlich frage ich mich sowiso, wofür die Menschheit Tablets braucht... (Touch ja, z.B. in schmutzigen oder sterilen Umgebungen) entweder, ein PC wäre besser geeignet, da größerer Bildschirm, oder 2 oder 3, oder ein Smartphone, da Mobil... oder eben ein Notebook... aber eigentlich fast alle Tablet-Besitzer haben ja dann direkt alles... Smartphone, Tablet, Notebook/Tower/beides...
Aber dann auchnoch NUR für i-Geräte... die doch z. Z. massig Marktanteile einbüßen... ...
Wenn man den Inhalt doch einmal stehen hat, kann es doch nicht soo schwer sein, daraus mehrere Formate zu entwickeln...
Für mich wie schon für freyny80: So wird das nichts!

Zurück