Edeka Weihnachtswerbespot - mal wirklich großes Kino

In meinen Augen zu lang und am Thema vorbei. Ich stimme zwar zu das Edeka derzeitig noch die bessere und teilweise humorvollere Werbung bietet aber als Hater von jeglicher Werbung fällt es mir schwer der etwas abzugewinnen.
 
Zurück