Tagebuch [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Big Shuriken drin und definitiv FERTIG

AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty!

Ich hab Nils ja schon gesagt, dass wir pinken Sleeve brauchen, aber obs was wird...:schief::D
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty!

ja nobbi77 da freue ich mich aber schon drauf mit DIR ( eine EHRE für jeden Modder:hail:) dein Netzteil Sleeven zu dürfen:daumen:


und pass auf das deine Frau nicht, an die Pläne des Gehäuse kommt und Verstecke es gut.

Mein TIPP, Verstecke es Kleiderschrank-Safe:lol:, oder im Keller wo Sie wahrscheinloich eh net rein geht!


mfg
minifZoe!
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty!

1.Das Bier steht im Bierlager ;)
Es ist soweit entfernt, dass die Kette auch ausreicht:devil:.

2.Das Case geht wahrscheinlich schon diese Woche zum lacken, da kommt sie nicht ran:D.

3.Der Rest steht so in meinem Computerchaos, da finde ich die Teile fast selbst nicht wieder...

4.Das Schwierigste wird, das zu moddende Netzteil heimlich auszubauen und durch ein anderes aus meinem Fundus zu ersetzen, so dass sie es nicht (sofort) mitkriegt...
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty!

brrrrr...aber witzig..und das schlimme...mein weibchen daheim würds auch wollen XD
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty!

Saugeil :-D
Und der Mod erst :-P
habe meiner freundin auch gerade erst einen PC geschenkt, der war aber Gottseidank "nur" in Rot und ohne Hello, Kitty!
Aber sehr cool sache
[X] ABO!

******* verschriebn

Sollte heise das es nicht IM Keller steht

lol


@nobbi77
aber so groß ist dein Chaos doch gar net.
Aber kannst ja mal ein Bild Posten damit wir dann Abstimmen können:lol:
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty!

Klar, sind mit Mainboards zwar blockiert, aber sie schauen noch 10 cm aus dem Chaos raus :ugly:
Ich hoffe, ich finde das Netzteil zum Tauschen.....
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty!

Ach, bei dir siehts auch so aus. ;)

Hab meiner Freundin gerade von deinem Projekt erzählt. Zitat: "Au ja, mit Plüsch!" Und ich dachte bisher immer, sie findet das Design ihres T60 gut. :D

Freu mich auf mehr :daumen:

lg
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty!

@ alle hier:
Also, die Resonanz haut mich echt um. Ich werde euch nicht enttäuschen!
Natürlich werde ich viele Bilder machen und euch auf dem Laufenden halten.
 
Zurück