Ebay: Franzose verkauft Sammlung mit 7.000 Konsolenspielen für 999.999,99 Euro

AW: Ebay: Franzose verkauft Sammlung mit 7.000 Konsolenspielen für 999.999,99 Euro

Die Sammlung könnte auch ein Händler kaufen, um dann die seltenen Sachen teurer weiter zu verkaufen.
Vor kurzem wurde ein SNES Game auf Ebay für über 20000$ verkauft, also dürfte da schon was zu holen sein.

AW: Ebay: Franzose verkauft Sammlung mit 7.000 Konsolenspielen für 999.999,99 Euro

Reiche Hardcore Sammler. Einige seiner Spiele sind so selten und original verpackt.

Aber 20 Jahre Leben für eine läppische Million :P
Mich hätte noch ein Bild von ihm selber interessiert :devil:

hmm stelle ich mir sofort einen dicken mann mit bart und brille vor. Verdammter klischee ....!:schief:

hmm stelle ich mir sofort einen dicken mann mit bart und brille vor. Verdammter klischee ....!:schief:
Vielleicht ist es auch ein muskulöser Hollywood-Schönling, welcher sich gerade jeden morgen ein Stück Butter auf seinen Sixpack schmelzen lässt :devil:

Wobei da fällt mir auf...
super mega ultra.jpg

Dann sucht man sich eine Aktie von einem Unternehmen, wo die Produkte stehts gebraucht und verkauft werden... natürlich sollte das Unternehmen pro Aktie jährlich mindestens 5€ als Dividende auszahlen ^^

Z.B. Die Facebook-Aktie :ugly::lol:

Ich will ned an die Versandkosten denken ... XDD

Wahnsinn... was das alles mal an Geld gekostet haben muß...:hail:

Gut, schaut dochmal wieviele Sofortkaufen Produkte er hat... inkl. der 7k Spiele Sammlung 856, das ist echt ein Verrückter :ugly:, also 7855 Spiele zum Verkauf, nicht schlecht...

Was die ganzen Speile wohl gekostet haben, als er sie gekauft hat?

Dass er damit großen geiwnn macht ist klar, aber dass man heutzutage so viel für sowas bezahlen müsste, ist ja auch klar. hammer :D Aber wer sollte sich das kaufen? =S

Kann man sich bestimmt auch nen 4000€-PC bauen lassen und da die ganzen Spiele illegal oder teilweise legal drauf haben inkl. EMulatoren etc. :ugly::daumen:

Geil. Haha. Ich weiß nichtmal, ob ich die Sammlung verkaufen würde, wenn es meine wäre. Die verliert ja nicht an Wert. :D

Der Typ ist jetzt schon berühmt geworden durch seine Aktion. :schief:

Dass er damit großen geiwnn macht ist klar, aber dass man heutzutage so viel für sowas bezahlen müsste, ist ja auch klar. hammer :D Aber wer sollte sich das kaufen? =S

Kann man sich bestimmt auch nen 4000€-PC bauen lassen und da die ganzen Spiele illegal oder teilweise legal drauf haben inkl. EMulatoren etc. :ugly::daumen:

Für 4000 wären's wohl eher vier bis fünf statt einem PC ;).

Zuletzt bearbeitet:

Etwas ist nur so viel Wert was ein anderer Bereit ist dafür zu zahlen. Der Typ hat wohl etwas zu viel Wert in seine Sammlung interpretiert.

Wer will denn den alten Müll haben? Klar gibt immer Dumme :devil:

Siehste, hat die Finanzkrise doch was gutes, wenn solche Sammlungen deswegen mal das Tageslicht erblicken.. ;)

Gibts eigentlich ne Höchstgrenze für Ebay-Gebühren? Oder stecken die sich 9% ein? ;)

Naja, Frauen gibts viele.. :D

Vielleicht hat er ja die richtige gefunden... die Aktion erinnert mich an den Film
"Jungfrau (40), Männlich, sucht" xd

http://www.amazon.de/Jungfrau-40-Männlich-sucht-DVD/dp/B000XPEGJS

Der Typ in dem Film hatte ne Sammlung von Aktionfiguren die 1 Million gebracht haben;)

Etwas ist nur so viel Wert was ein anderer Bereit ist dafür zu zahlen. Der Typ hat wohl etwas zu viel Wert in seine Sammlung interpretiert.

Wer will denn den alten Müll haben? Klar gibt immer Dumme :devil:
Das der Preis etwas hoch angesetzt is ok, aber dumm is keiner der die Sammlung will weil viele von den alten Konsolen Spielen machen mehr fun als jegliches PC GAME und im gegensatz zum PC halten die Games und Konsolen ewig!

Für 4000 wären's wohl eher vier bis fünf statt einem PC ;).

Das ist ansichtssache bei paar stink normalen Büro Rechnern vll aber nich bei nem highend PC wo man z.b. 2 690GTX einbaut da kost eine allein nämlich nen 1000er ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rechne kurz hoch, was Du in den nächsten 20 Jahren deines Lebens verdienen wirst.
Ich komm nichtmal ansatzweise auf die Hälfte ;)

1.000.000 €/20 Jahre = 50.000 €/Jahr

Hmm. Brutto durchaus machbar. Netto hingegen wird es schon sehr schwer.
Apropos: Wie sieht es bei einem solchen Verkauf eigentlich mit Steuern aus?

Vor kurzem wurde ein SNES Game auf Ebay für über 20000$ verkauft, also dürfte da schon was zu holen sein.
Das war dieses hier Nintendo World Championships 1990 und es waren laut der Wiki Seite 21.400 US-Dollar bei einem Startgebot von 24 US-Dollar =)

Wichtig ist hierbei der Teil unter Rarität: "Die Cartridge wurde in einer Auflage von 116 Exemplaren hergestellt, die nicht im Handel erhältlich waren."

Aber auch andere Spiele in dieser Sammlung sind mehrere Tausende US-Dollar Wert ;)

Hier Kurios: Mega-Spielesammlung für 1 Mio. Euro zum Verkauf - News | GamersGlobal ist auch eine kleine übersichtliche Liste als die Beschreibung bei Ebay.

scheint als wäre die sammlung bei ebay schon verkauft. ob er damit gewinn gemacht hat? allein alles aufzutreiben klingt nach viel arbeit, aber gut, das kann ja auch spaß machen.
außerdem kacke, dass viele der spiele japanisch zu sein scheinen...

Zurück