EA tritt mit Google, Microsoft und Apple zu Wahl zum "schlimmsten Unternehmen" an

AW: EA tritt mit Google, Microsoft und Apple zu Wahl zum "schlimmsten Unternehmen" an

vor 1,5 jahren habe ich mir mein erstes EA Game BF3 gekauft :lol:

es waren ungelogen die schlimmsten 1,5 jahre in meiner Daddelzeit! :kotz:
1. EA Schrott!
2. Origin Schrott!
3. BetaLog Schrott!
4. Betafield 3 Schrott!

alles nur verkackte betaGames von EA die echt nix bringen! und wenn ich weiter so überlege tuhen die mir nicht einmal leid!:devil:
Steam war meine erste Platform und komme mega gut damit zurecht. nicht das ich mit Origin nicht klar komme! doch doch alles gut aber es bringt mir einfach nix mit Betalogshit!
bei Steam fühle ich mich auch wie in einer Community und nicht wie ein einfacher User der das.....das.... und das....... und dafür noch das für etwas braucht womit er nur umwege macht und auch kaum gebraucht!
Origin ähnelt aber auch Uplay wo ich aber sagen muss dass ich Uplay nur als Platform aufmache wie Steam und zocke was ich will ohne mich noch irgendwo mit anderen konten anzumelden und so ein schrott!

da tuen mir die leute die sich SimC gekauft haben echt leid!

Das traurige ist das Du recht hast (was BF3 & Origin angeht). Denoch macht BF3 irgenwie Laune :ugly:
ABEr ich mit dem Support von EA deutlich weniger Probleme als mit Ubi-Soft.
Versucht mal Euer Konto auf eine andere EMail zu ändern.
Steam => ~2 Minuten
Origin => ~ 2 Tage
UPlay => UNMÖGLICH
 
AW: EA tritt mit Google, Microsoft und Apple zu Wahl zum "schlimmsten Unternehmen" an

Du zockst aber noch nicht besonders lange, wenn BF3 dein erstes EA game war.
Meines dürfte NFS 2 SE gewesen sein (von denen, die ich selbst besaß).


Edit: Facebook hat bereits google gekickt 89 zu 11%
 
AW: EA tritt mit Google, Microsoft und Apple zu Wahl zum "schlimmsten Unternehmen" an

Also das ja einfach

Apple
Facbock
Apple.
 
AW: EA tritt mit Google, Microsoft und Apple zu Wahl zum "schlimmsten Unternehmen" an

Ich kann das EA bashing ja nachvollziehen, ich hab selber nen grenzenlosen Hass auf EA.
Aber die ham nicht immer nur ******** gepublisht. Vor dem Totmelken, musste man ja auch erstmal die Kuh finden.

Also für mich aktuell auf jedenfall Facebook.
 
AW: EA tritt mit Google, Microsoft und Apple zu Wahl zum "schlimmsten Unternehmen" an

Ja ja, EA ist der Teufel und bla bla bla.
Guten Umsatz macht EA offenbar dennoch. Also kann es ja so schlimm gar nicht sein. :ugly:
 
AW: EA tritt mit Google, Microsoft und Apple zu Wahl zum "schlimmsten Unternehmen" an

Mit Seelen ist halt gut Geld zu machen. Was die schon alles Leergesaugt haben ;)
 
AW: EA tritt mit Google, Microsoft und Apple zu Wahl zum "schlimmsten Unternehmen" an

EA und danach weit abgeschlagen Microsoft, Apple, facebook, Google.
 
AW: EA tritt mit Google, Microsoft und Apple zu Wahl zum "schlimmsten Unternehmen" an

Totaler Schwachsinn diese Wahl... :daumen2:
 
AW: EA tritt mit Google, Microsoft und Apple zu Wahl zum "schlimmsten Unternehmen" an

Das traurige ist das Du recht hast (was BF3 & Origin angeht). Denoch macht BF3 irgenwie Laune :ugly:
ABEr ich mit dem Support von EA deutlich weniger Probleme als mit Ubi-Soft.
Versucht mal Euer Konto auf eine andere EMail zu ändern.
Steam => ~2 Minuten
Origin => ~ 2 Tage
UPlay => UNMÖGLICH

Da hab ich ganz andere Erfahrung gemacht :ugly:
Bei mir dauerte es alleine 2 Monate bis mein Problem soweit war das der "Supporter" schon wieder anfing das selbe zu sagen :ugly:
EA hat bei meinen Erfahrungen bisher den schlechtesten Support. Selbst der von 1&1 oder Vodafone ist noch um längen besser :lol:
 
AW: EA tritt mit Google, Microsoft und Apple zu Wahl zum "schlimmsten Unternehmen" an

Anscheinend mögen die Amis Win8. :ugly:
 
AW: EA tritt mit Google, Microsoft und Apple zu Wahl zum "schlimmsten Unternehmen" an

Das solltest du auch besser, da zumindestens nach meiner Erfahrung gerade die etwas Schlaueren sehr viel besser mit Win8 zurecht kommen und es schätzen, während "normalos" lieber ihr 7 mögen.
 
AW: EA tritt mit Google, Microsoft und Apple zu Wahl zum "schlimmsten Unternehmen" an

Na wenn EA das Ding mal nicht wieder locker gewinnt. Selbst wenn man den Titel auf Weltweit setzt wären die doch mit Abstand der heißeste Kandidat. Zögert nicht bei der Annahme, es ist wirklich mehr als verdient:hail::daumen:
 
AW: EA tritt mit Google, Microsoft und Apple zu Wahl zum "schlimmsten Unternehmen" an

EA hat wiedereinmal souverän den Titel gewonnen bzw. verteidigt. :D
 
Zurück