EA streicht 1.100 Stellen - Verschiebungen bei Der Pate 2 und Dragon Age

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu EA streicht 1.100 Stellen - Verschiebungen bei Der Pate 2 und Dragon Age gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: EA streicht 1.100 Stellen - Verschiebungen bei Der Pate 2 und Dragon Age
 
Dass EA ausgerechnet in Dragon Age involviert ist, treibt mir die Tränen ins Gesicht. Ich hoffe, sie halten ihre schmuddeligen Finger weitestgehend aus der Entwicklung raus und machen nur den Publisher. Wenns geht ohne hochinvasives DRM, auf das Spiel bin ich spitz wie Nachbars Lumpi.

Götter der Finanzkrise, erhört mein Flehen und rafft EA dahin, danach kann von mir aus der Aufschwung wiederkommen und dem Planeten den Rest geben. Amen! :hail:
:devil:
 
Ich hoffe die 1.100 Stellen sind alle in der Abteilung "Kopierschutz" tätig, weil sich sonst der Verlust nicht reduzieren wird:devil:

mfg
 
EA enttäuscht mich.
Hatte mich schon so sehr auf DragonAge gefreut.
Und wiedermal sind die von mir verhassten Konsolen schuld das DragonAge erst so spät rauskommt.
Gamestar hat heute in ihren News geschrieben das man zu gunsten der Konsolen warten wird.
SCHEIß POLITIK von EA............ Buhhhhhh
 
Mpf. Das mit dem 2. Paten regt mich auf :kotz:
Der 1. Teil war so genial, und jetzt muss ich noch länger warten.
Ein Kollege von mir hat sich aus dem Usenet irgendwo eine Pre-Version davon geladen, aber die stürzt dauernd ab, und ist noch etwas unvollständig, was Texturen angeht. Sieht aber schon hammergeil aus :hail:Don
 
Für mich ist Mass Effect 2 das wichtigste was EA auf keinen fall versauen darf :schief: 1100 Entlassungen, hoffe auch dass das den Kopierschutz betrifft.
 
Kein wunder das die so viele verluste machen ist auch kein wunder,wenn viele leute wegen der Aktivierungschei.ße die GAmes nicht kaufen, sondern sich Illegal besorgen ,ist das auch kein wunder.
 
NNNNEEEEIIIIINNNNNNNNN!
Nich noch länger warten auf Dragon Age! *heult Rotz un Wasser*
Gott, nein, alles, nur das nich!
EA, ich hasse dich. Mehr den je. Für immer.
 
Ich muss mir doch echt an den Kopf fassen, dass ich nur Comments lese wo rumgeheult wird, dass sich Spiele verschieben aber sich keiner darüber aufregt das 1.100 Menschen ohne Job sein werden. Da sieht man mal was Solidarität und Mitgefühl noch für einen Stellenwert haben. Chapeau!
 
Wie auch immer, ich freue mich auf Dragon Age wie kaum auf ein anderes Spiel. Und angeblich ist doch die Vorfreude beste Freude und so gesehen dürfen wir uns noch etwas länger darauf freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mir doch echt an den Kopf fassen, dass ich nur Comments lese wo rumgeheult wird, dass sich Spiele verschieben aber sich keiner darüber aufregt das 1.100 Menschen ohne Job sein werden. Da sieht man mal was Solidarität und Mitgefühl noch für einen Stellenwert haben. Chapeau!


DA gebe ich dir vollkommen recht.;)
Aber wenn wunderts denn ein grossteil sitzt auch mit 30 jahren noch bei mami und oder papi und denen ist es egal wo die kohle herkommt.:daumen2:
 
Klar isses traurig, dass 1.100 Menschen ohne Job dastehen werden, aber ich glaube, dass wenn man von EA kommt, keinerlei Probs haben wird, was neues zu finden.

Wohne übrigens nicht mehr bei Mama, sondern in meiner eigenen Wohnung. 400km weit wech von zu Hause und lebe vom Lehrgeld. Ob da nun ein paar Games verschoben werden, is mir bei EA sowas von egal, da dieser Verein sowieso einen an der Waffel hat(siehe wirkungslose Kopierschutzpolitik).

Die sollen froh sein, dass überhaupt noch ein paar Leute ihren rootkitverseuchten, bugstrotzenden Müll kauft, sonst könnten die alle entlassen.

mfg
 
Naja meiner Meinung nach ist das kein Wunder, dass EA Stellen streichen muss. Man muss sich nur mal NFS Undercover angucken. Das sagt alles. :lol::lol::lol::lol::lol:
 
Zurück