Hy Leute,
Crysis 2 zB. kann man ja bis zu 5x mit einem Key aktivieren, und unter dem Installations
Ordner Crysis 2/bin32 mit activation.exe auch wieder wenn nötig die Lizenz deaktivieren.
das ist zB. sinnvoll wenn man den PC mal wieder Neu aufsetzen möchte, weil sonst
von den 5 aktivierungen bei einer anschließenden Neu Installation des Spiels bald
keine mehr übrig wären, und somit das teuer gekaufte Spiel wertlos machen würde.
aber wie sieht es zB. bei Medal of Honor 2010 aus ?
dort finde ich leider keine activation.exe im Spieleverzeichnis wo ich die Lizenz wieder deaktivieren könnte.
wenn ich also wirklich mal so weit bin das ich meinen PC über 10 mal Neu
aufgesetzt habe kann ich dann das Spiel in die Mülltonne schmeißen ?
weil dann ja die 10aktivierungen verbraucht sind.
hoffe ihr könnt mir weiter helfen
grüße,
Andreas
Crysis 2 zB. kann man ja bis zu 5x mit einem Key aktivieren, und unter dem Installations
Ordner Crysis 2/bin32 mit activation.exe auch wieder wenn nötig die Lizenz deaktivieren.
das ist zB. sinnvoll wenn man den PC mal wieder Neu aufsetzen möchte, weil sonst
von den 5 aktivierungen bei einer anschließenden Neu Installation des Spiels bald
keine mehr übrig wären, und somit das teuer gekaufte Spiel wertlos machen würde.
aber wie sieht es zB. bei Medal of Honor 2010 aus ?
dort finde ich leider keine activation.exe im Spieleverzeichnis wo ich die Lizenz wieder deaktivieren könnte.
wenn ich also wirklich mal so weit bin das ich meinen PC über 10 mal Neu
aufgesetzt habe kann ich dann das Spiel in die Mülltonne schmeißen ?

weil dann ja die 10aktivierungen verbraucht sind.
hoffe ihr könnt mir weiter helfen

grüße,
Andreas
.gif)