EA server down?

ypiotr

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin! Muss an Dir liegen :what:.Habe es selber gerade ausprobiert und es funzt.
Hast Du die Ports freigegeben ????.Wenn Du das erste mal den MP startest schimpft die Firewall (war bei mir auf jedenfall so :D).Musste dann wie gesagt die Ports freigeben und alles war super:daumen:.

PS. an ALICE kann es nicht liegen, da ich auch dem Verein angehöre ;)

Komisch, komisch. Ich dachte zuerst auch, dass es die Firewall ist und ich habe sie extra deaktiviert, um zu sehen ob es daran liegt. Hat nichts gebracht. Ich habe die Windows (7) Firewall mit der Control von : Sphinx Software.

Ich bin auch nicht der einzige mit dem Problem laut Forum: "Conection Interrupted - EA Servers are currently unavailable" - Medal of Honor Tech Help & Feedback - Medal of Honor: EA Forums

Der einzige Unterschied zwischen mir und einem normalen Alice DSL user ist, dass ich OpenDNS benutze (das DNS von Alice selbst ist eine Katastrophe). Ich habe sogar OpenDNS mal ausgeschaltet, um zu sehen ob es hilft. Auch nicht :/

Die Open Beta vor zwei Wochen ging ohne Probleme mit der geleichen Firewall und Call of Duty Modern Warfare 2 läuft z.B. einwandfrei.

Vielleicht siehst du keine Probleme, weil die Server bei dir noch im Cache sind (oder so). Ich glaube zumindest, dass es an EA liegt. Die haben wohl etwas zu viele Kopien von MoH verkauft. Sonst wäre ja auch deren normale Website nicht so langsam.

Zurück