AW: EA bestätigt neues "Need for Speed - Most Wanted"
Interessant ist der Screen allemal

Aber dennoch nichts für mich. Als ich vor nun fast 7 Jahren NfS:MW zum Erbrechen gespielt habe (auch mehrfach), war ich noch ein frühpupertärer Dreikäsehoch, der Autotuning noch obercool fand - aber mittlerweile haben sich die Zeiten geändert

Ich habe (vor?)letztes Jahr mal wieder NfSC und NfS:MW installiert und gespielt und ich war einfach nur entsetzt, wie man da mit Autos umgegangen ist...

Ich verwende diese Formulierung sehr gerne: in diesen Teilen waren Autos keine Hightech-Rennmaschinen wie in *hust* "anständigen" Rennspielen, sondern Hiphopmobile mit Monstermotor - nicht mehr und nicht weniger...

Daher hab ich die ersten Rennen gefahren - und das wars dann auch schon. Für mich war danach kein Reiz mehr da, diese Spiele ein weiteres Mal zu beenden. Okay, NfSC hab ich dann doch noch gespielt, aber das liegt vor allem daran, dass es nach wenigen Stunden bereits beendet war...

Früher empfand ich NfS:MW als eines der besten Rennspiele überhaupt und ich habe viele gute Erinnerungen daran - aber davon ist einfach nichts mehr übrig. In meinem Fall ist EA mit NfS:MW2 (?) einfach zu spät dran. Nichtsdestotrotz werde ich mal die Entwicklung beobachten. Wenn es nur mit Origin läuft, ist das Spiel für mich eh unten durch.
gRU?; cAPS