EA bestätigt neues "Need for Speed - Most Wanted"

AW: EA bestätigt neues "Need for Speed - Most Wanted"

Interessant ist der Screen allemal :)
Aber dennoch nichts für mich. Als ich vor nun fast 7 Jahren NfS:MW zum Erbrechen gespielt habe (auch mehrfach), war ich noch ein frühpupertärer Dreikäsehoch, der Autotuning noch obercool fand - aber mittlerweile haben sich die Zeiten geändert :D
Ich habe (vor?)letztes Jahr mal wieder NfSC und NfS:MW installiert und gespielt und ich war einfach nur entsetzt, wie man da mit Autos umgegangen ist... :ugly:
Ich verwende diese Formulierung sehr gerne: in diesen Teilen waren Autos keine Hightech-Rennmaschinen wie in *hust* "anständigen" Rennspielen, sondern Hiphopmobile mit Monstermotor - nicht mehr und nicht weniger... :ugly:
Daher hab ich die ersten Rennen gefahren - und das wars dann auch schon. Für mich war danach kein Reiz mehr da, diese Spiele ein weiteres Mal zu beenden. Okay, NfSC hab ich dann doch noch gespielt, aber das liegt vor allem daran, dass es nach wenigen Stunden bereits beendet war... :D
Früher empfand ich NfS:MW als eines der besten Rennspiele überhaupt und ich habe viele gute Erinnerungen daran - aber davon ist einfach nichts mehr übrig. In meinem Fall ist EA mit NfS:MW2 (?) einfach zu spät dran. Nichtsdestotrotz werde ich mal die Entwicklung beobachten. Wenn es nur mit Origin läuft, ist das Spiel für mich eh unten durch.
gRU?; cAPS

/signed
Bin auch verrückt nach dem Skyline, aber eher den alten nicht den neuen aka GTR :D

Ja der R34 ist viel schöner, der R35 ist irgendwie zu...rund :D

Passt grade ganz gut das n neues kommen soll, ich zock grad mit 2 Kumpels die ganz alten Teile angefangen bei Underground wieder durch :D

Und wie immer bei jedem neuen Teil der kommt sage ich das ein NfS Porsche in zeitgemäßer Grafik fehlt und Motorcity Online ( die Fahrzeuge davon ). Es darf auch gerne eher Klassisch sein ohne diese Tupperdosen

Ich würde mir nur wünschen, dass die den goldenen Farbstich endlich mal streichen. Ich will Nacht! Ich will es duster. Meinetwegen auch Abenddämmerung, bei der der Himmel Dunkelblau ist, mit roten Wolken von der gerade untergegangenen Sonne. Ich will keinen goldenen Morgen, bei dem mir wie im Winter auf dem Weg zur Arbeit die Sonne in die Fresse scheint...

Ich würde mir nur wünschen, dass die den goldenen Farbstich endlich mal streichen. Ich will Nacht! Ich will es duster. Meinetwegen auch Abenddämmerung, bei der der Himmel Dunkelblau ist, mit roten Wolken von der gerade untergegangenen Sonne. Ich will keinen goldenen Morgen, bei dem mir wie im Winter auf dem Weg zur Arbeit die Sonne in die Fresse scheint...

Wie wärs mit Tag und Nacht wechsel? Ich fand es irgendwann richtig beschissen, dass es bei Carbon es immer Nacht war. Musste immer mein Zimmer abdunkeln um zu spielen.. :ugly:

ich denke, es wird nie wieder so sein wie früher.
man sagt ja nicht umsonst: die guten alten zeiten... :D

Und wie immer bei jedem neuen Teil der kommt sage ich das ein NfS Porsche in zeitgemäßer Grafik fehlt
Da stimme ich dir voll zu. Das war, für mich, der technisch beste Teil der Serie, vor allem vom Fahrgefühl her. Dort hat man wenigstens noch den Unterschied gemerkt zwischen den verschiedenen Autos und es war eine wahre Freude die Autos in der Cockpitperspektive um die Kurven zu schleudern.

Zu Most Wanted: Das Spiel war auch sehr gut, zweifelsfrei. Aber ich verstehe nicht warum alle nur das Spiel über den Klee loben. Carbon und Undercover waren 1:1 Kopien von MW, mit nur marginalen Änderungen.

The Run fand ich eine überaus interessante Idee, nur leider sehr halbherzig umgesetzt.

Wird vermutlich so sein - leider.
Mir hat NFS3 HP und NFS2(hab die SE Version:D) fast am besten gefallen. NFS Porsche fand ich auch mal richtig gut, von den UG fand ich teil 2 besser - kam aber trotzdem nicht an das Feeling von 2+3 heran.

Most Wanted war für mich das beste NFS überhaupt.
Hot Pursuit war zwar ganz ok, aber vom Hocker gehauen hat mich das nicht.
Vielleicht wird es ja doch ganz gut, abwarten und Tee trinken. :D

das einzigste was ich mir wünsche ist das es so geil wird wie das alte MW, evtl. hat ea sich ja mal das ganze gemeckere zu herzen genommen und knüpft an die alten titel an... wünschenswert ist es ja... :gruebel:

Ich hoffe mal auch, dass es echt genial wird!

Grafik Technisch mit Criterion ja eigentlich alles richtig ;) Auch was die Anforderungen dann angeht (meine Meinung^^) Allerdings sehe ich auch wieder: EA -.-

Also MW war wirklich DAS NfS für ich. Geile Autos und viel Möglichkeiten beim Tunen und machen und hier und da und bla bla bla ;)
Hoffe es wird wirklich wieder so gut wie das alte... glauben tue ich es im mom aber noch nicht.

Hot Pursuit fand ich ganz ok. Aber ich muss komischerweise sagen: Ich vermisse dieses richtig geile Aufmotzen. Das war so genial in U1 und U2 sowie MW - Wenn man das passende Händchen hat konnte man aus einem Schaf den Wolf machen ;)

Kann mich noch genau an meine Viper erinnern die ich in mühevoller Arbeit so gebastelt hab das sie 400 fährt^^ (Btw. ich glaub die Viper war auh das einzige Auto, dass 400 geschafft hat oder oO)

Ich lass mich überraschen =)

...EA wird den Karren sowieso wieder in den Dreck fahren. "Langsam" wirds langweilig :ugly:

Das ist doch im Vergleich zu den alten absoluter Kinderschmarrn. Sorry. Aber kein Anspruch usw
NFS ohne Mitsubishi und Nissan? Ohne Skyline, ohne mich.

/Skyline Fanboy :ugly:
Der Skyline is ja in Ordnung,
mein Cousin hat mehrere Impressa, aber trotzdem. Sowas hat mit dem Ursprung von Need For Speed nix mehr zu tun. Es geht um teure Schlitten die man durch die Kurven jagt.
Aber du hast recht, weil diese (Mclaren&CO) sich dank der dummen Fahrphysik von den neueren NFS nicht von einem Renault R4 unterscheiden, ists egal was draufsteht

Mal sehen was raus kommt.

Aber Undercover fand ich geil, der Tiefpunkt war eindeutig Pro Street (was danach kam habe ich nicht mehr gezockt, außer Shift/2)

Robonator schrieb:
/signed
Bin auch verrückt nach dem Skyline, aber eher den alten nicht den neuen aka GTR :D

Dito, GT-R34 FTW!
Bei Underground 2 konnte man richtig cool tunen, ich hoffe das wird bei Most Wanted 2 auch so :)

Zuletzt bearbeitet:

underground 1+2 waren auch der wahnsinn
mw auch

mir wär lieber ein neuer underground teil

Zurück