EA bestätigt neues "Need for Speed - Most Wanted"

AW: EA bestätigt neues "Need for Speed - Most Wanted"

Also für mich waren Underground 2 und Most Wanted die besten Teile aus der NFS Serie.

ich habe über 6 mal Most wanted durchgespielt und Underground 2 auch mehrmals durch gehabt.

es hat jedes mal aufs neue Spaß gemacht und ich habe schon wieder einen neuen spielstand angefangen von Most Wanted.

MW war der Knaller! Es wird sehr schwer da anzuknüpfen, geschweige denn das zu toppen.
Und ich muss zugeben, ein neues Underground fände ich auch recht schick. Das war nämlich auch sehr genial.

MW war der Knaller! Es wird sehr schwer da anzuknüpfen, geschweige denn das zu toppen.
Und ich muss zugeben, ein neues Underground fände ich auch recht schick. Das war nämlich auch sehr genial.
Von mir aus auch beides parallel. Underground hat eigentlich nichts mit Need For Speed zu tun, außer, dass es eben auch ein Rennspiel ist. Aber diese billigen Reisschüsseln tunen bis sie endlich so gut laufen wie mein Privatpkw, dazu habe ich keine Lust mehr.
MW war zwar anfangs klasse, aber wenn mal die Gummiband-KI so auffällig antanzt nervt das einfach nur. Sowie die Fahrphysik.
Die Engine war auch alles andere als optimal: auch wenn die FPS noch so hoch waren, irgendwie hat es doch geruckelt, weiß nicht woran das lag. Das war bei meinem alten PC so, wo ich noch dachte der ist halt zu langsam, aber wenn mal eine Radeon 5850 und ein core i7 genau dasselbe zeigen...

Die Polizei-Karren auf dem Bild ähneln ja sehr denen in HotPursuit. :daumen2: Ist halt wieder von Criterion...

naja schön und gut das erste was mir auffällt ist dass es schon wieder "ferngesteuerte" Autos sind, da sitzt immer noch keiner drin. Irgendwann könnte man doch da wenigstens nen Fahrer einbauen ?! :D

EDIT: Zumindest kann ich in den Polizeiautos keinen erkennen. Im BMW könnte es sich um einen Fahrer handeln.

Hoffentlich hat EA sich das mit Criterion gut überlegt. Wenn die das neue MW so vergurken wie HP (wovon ich solange ausgehe, bis ich vom Gegenteil überzeugt werde :ugly:), dann war das wohl ihr letztes Spiel.

Eine Mischung aus MW und Shift, also legale Rennen bei Tag und Straßenrennen bei Nacht wäre noch interessant, aber wenn EA so ein "ÜberNFS" rausbringt wird das wohl nicht mehr zu toppen sein.

Hier der Debut-Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=CbaoOd0cN_k

wenn der singleplayer wieder nur 6h "spaß" bietet gebe ich da keine 50 euro für aus, das ist eine frechheit, überlegt mal wie lange man an underground 2 spaß hatte...
im bezug auf the run, wr wohl ehr ein sprint

Die legen heute soviel wert auf Grafik das der Spielspass und das ganze Gameplay einfach nur noch ******** ist, seit Underground 2 waren die nicht mehr gut. die sollten sich mal en Beispiel an Juiced und Juiced 2 nehmen, die sind schon etwas älter aber haben meiner meinung nach vom Spielspass noch mehr zu bieten als Jedes NFS seit U2.

Hier Gameplay:
https://www.youtube.com/watch?v=TnndYroel_4&

Sieht eher nach einem "Need for Burnout: Most Burnout 2" aus

das game sieht jetzt schohn nach flop aus :-/

Dabei isses doch so einfach: das Tuning von Underground2 und das Gameplay von MW...
nein, so einfach ists eben nicht.
Ich will kein Tuning, die luxusschlitten in einem echten NFS brauchen das einfach nicht.
Von mir aus gerne wieder ein Underground wo es nur um billige asiatische Reisschüsseln geht. Das spiel ich auch gerne, ist aber was eigenes. Diese kacke von wegen Nitro bei einem Porsche/Lamborghini und whatever...
Stattdessen will ich etwas spannendere Verfolgungsjagten wie damals schon in NFS 1 und 3.
Nicht so viel unrealistische ******* und ich will auch eine etwas niveauvollere Fahrphysik.

nun die meisten sind sich einig,most wanted un hot pusuit sind die besten,obwohl ich zugeben muss hot pusuit noch nie gespielt zu haben,aber daheim habe ich es(zumindest der erste teil).was mich an nfs aber generell stört,das man nur gegeneinander fahren kann und nicht wie bei mario kart zu acht spieler davon zwei spieler sind.das hätte ich bei most wanted mir gewünscht,gibts aber nicht.ansonsten ist most wanted von dieser serie der favorit.
lan modus ist sowieso nicht mehr,nur der scheis online modus und solange nur dauer online sein zu müssen um das spiel überhaupt spielen zu können dann bin ich wieder weg und kauf das spiel garnicht.

Die von Criterion wollen einfach nur ihre Crash-Engine einbringen und versauen so schonmal die Fahrphysik :evil::kotz::nene:
weiterhin da ist kein getunter 3er zu sehen ist und ich höre statt klassischer NfS-Musik nur Funksprüche:wall::heul::daumen2:

Also für mich sieht das stark nach Need for Speed World + Need For Speed Undercover aus.
das ist kein Most Wanted finde ich.

Zurück