E7200 Garantiert @4,0 ghz

Uiuiui...
abgesehen davon, dass man den auch nonOC kaufen kann, selber OC und dabei noch Geld spart, nicht so tolles Angebot.
Außerdem brauchste für 4Ghz auch ne Bomben Kühlung (IFX-14/ WaKü) und die kostet noch dazu.
Variabel biste auch nicht, da wenn der einem zu heiß läuft nicht runtertakten kann da dann die Garantie verfällt. :wall:
Ich würds lassen
 
Variabel biste auch nicht, da wenn der einem zu heiß läuft nicht runtertakten kann da dann die Garantie verfällt. :wall:
Ich würds lassen

den Satz versteh ich nicht. Die Garantie verfällt wenn du die Cpu selber runtertaktest? Warum? Die garantieren doch blos das er bei ihnen so hoch zu übertakten war. Steh irgendwie auf`m Schlauch.
 
den Satz versteh ich nicht. Die Garantie verfällt wenn du die Cpu selber runtertaktest? Warum? Die garantieren doch blos das er bei ihnen so hoch zu übertakten war. Steh irgendwie auf`m Schlauch.

Wenn die den doch im Laden schon auf 4,0 Ghz übertaktet ham und mit 4GHZ Geschwindigkeit da die Garantie drauf geballert ham, verfällt doch die Garantie wenn man am Takt was ändert.
 
Den Takt musst du so oder so verändern. Du bekommst lediglich die CPU und musst diese dann bei dir einbauen und selbst übertakten. Die Frequenz wird nicht in der CPU gespeichert ;)
 
Naja zu der Kühlung,da brauchste sowieso ne gute,wenn du oc möchtest.
Und woran sehen die ob du den runtergetacktest hast????
Wenn man eine Cpu umtasucht,die beom oc kaputt gegangen ist,sagen die auch nichts,weil die das nich herausfinden können.
ich kenne keinen Fall,wo die das herausgefunden haben,das der beim oc kaputt gegangen ist.
 
Also ich denk nich dass du eine Sooooo gute kühlung brauchst.
Die 45nm bleiben ja viel kühler als die 65er...

denke mal, dein Ninja Plus sollte das packen ;)
 
ich hab die seite auch gefunden im netz ja sie geben ihr ok daruf das der cpu bis 4ghz geht eine Anleitung wird beigelegt wie du dein Board einstellen must oder du kaufst dort gleich das set mit Board und Lüfter (extrem teuer das set) aber so wie ich es mit bekommen hab kann man bis jetzt alle E7200 auf 4Ghz übertakten da es noch keine neue Revesion (oder so) gibt

Also spar dir das Geld und kauf nen Normalen E7200 der läuft auch auf 4GHz
 
naja trotzdem, 30% preisaufschlag, da verzichte ich lieber drauf, zudem wenn dein cpu in den arsch geht dann kannste immer probieren ob se umtauschen, denn die prüfen nur selten darauf, ob übertaktet wurde...

ich sag mal die chance is 50/50, da spar ich lieber das geld und pack mir mehr speicher oder ne bessere graka rein...
 
Naja nen E7200 @4GHz ist an sich nix besonderes ;) Habe noch keinen gesehn ders net schafft.... der eine oder andere braucht halt mal mehr Voltage, aber schaffen tuns alle(keine Garantie).
 
seh ich genau so kauf dir nen Normalen E7200 und versuch es selber auf 4Ghz und wenn du dann nur 3,8Ghz schaffst auch nicht schlimm die 200MHz reissen es nicht raus sag ich mal

aber was ich gesehen hab die haben nen E7200 drin der 3,4Ghz Garantiert nimm doch denn und schraub ihn weiter hoch aber es bleibt dir Überlassen was du machst und wenn Geld keine rolle spielt kauf denn E7200@4Ghz
 
Wie kommt ihr daruaf,das ich den Kaufen will?:lol::ugly:
Ich fand es aber recht gut,dass es den mit nem kelinen preisaufschlag mit garantie gibt(also das der 4 ghz schafft);)
 
Bin ich jetz blöd, ich seh net wieviel Vcore die brauchen?!
Ich mein, spätestens bei 1,8V schafft so ziemlich jeder e7200 die 4GHz :ugly:
 
ich hab die seite auch gefunden im netz ja sie geben ihr ok daruf das der cpu bis 4ghz geht eine Anleitung wird beigelegt wie du dein Board einstellen must oder du kaufst dort gleich das set mit Board und Lüfter (extrem teuer das set) aber so wie ich es mit bekommen hab kann man bis jetzt alle E7200 auf 4Ghz übertakten da es noch keine neue Revesion (oder so) gibt

Also spar dir das Geld und kauf nen Normalen E7200 der läuft auch auf 4GHz

kann man so ja auch nicht sagen es gibt bei allen CPU Gruppen auch jede menge Versager mit dabei und Prestige ist nun mal getestet.Klar der Aufwand lassen die sich bezahlen;)
 
Zurück