E6850 oc

captainhero87

Kabelverknoter(in)
also, hab meinen bus speed auf 389Mhz angehoben von 333mhz. also 2mal 3,5ghz.
bei mir im bios (board -ein GigaByte GA- N650 SLI -DS4L), ist die option, automatische optimierung des vcore eingestellt.
nun habsch mal mit cpu z nachm vcore geguckt - ergebnis 1,4v. ist das nicht nen bissel hoch?? meine temps sind beim leerlauf ca. 33°C und beim Belastungstest mit Core2MaxPerf steigt die temp. auf ca. 60°C bei beiden Kernen an. cpu ist mit thermaltake wassergekühlt.
geht da noch was von der mhz_zahl?
sollte ich den vcore lieber manuell einstellen?
ist das system zu warm trotz wakü?
 
Zurück