U
uuodan
Guest
[E6750] OC LuKü / WaKü
Guten Abend noch einmal...
Eine kurze Frage hätte ich, nachdem ich aus den Suchergebnissen zu meinem Thema nicht schlau geworden bin bzw. keine Antwort fand, die passt...
Derzeit wird obige CPU von (m)einem Zalman CNPS 9700-LED gekühlt. Die Temperaturen sind entsprechend "gut" für eine LuKü. Die CPU läuft auf 400Mhz * 8x, sprich 3200Mhz, nachdem ein Dauerbetrieb auf 3,4 bzw. 3,6 nicht möglich war, da die Temperaturen zu hoch stiegen (LAST).
Hat jemand von Euch eventuell diese CPU und kühlt diese mit H2O? Vielleicht könntet Ihr Temps und Ergebnisse bzgl. OC posten, da mich der Unterschied / Vorsprung der WaKü brennend interessieren würde..gif)
MFG
Guten Abend noch einmal...

Eine kurze Frage hätte ich, nachdem ich aus den Suchergebnissen zu meinem Thema nicht schlau geworden bin bzw. keine Antwort fand, die passt...
Derzeit wird obige CPU von (m)einem Zalman CNPS 9700-LED gekühlt. Die Temperaturen sind entsprechend "gut" für eine LuKü. Die CPU läuft auf 400Mhz * 8x, sprich 3200Mhz, nachdem ein Dauerbetrieb auf 3,4 bzw. 3,6 nicht möglich war, da die Temperaturen zu hoch stiegen (LAST).
Hat jemand von Euch eventuell diese CPU und kühlt diese mit H2O? Vielleicht könntet Ihr Temps und Ergebnisse bzgl. OC posten, da mich der Unterschied / Vorsprung der WaKü brennend interessieren würde.
.gif)
MFG

Wieviel VCore wäre denn dafür notwendig?