so. hab ein problem beim übertakten. hatte jahrelang kein problem mit den folgenden einstellungen:
aber als ich mal n neues bios raufgetan habe, ging garnix mehr. pc startet jetzt mit keinerlei übertaktung mehr. bin auch schon wieder zu meinem ursprünglichen bios zurückgekehrt... aber nix.
und jetzt was ganz komisches: mein fsb multiplier wird von 9 auf 6 gesetzt!?!
hab im bios di fail save defaults geladen (also nix übertaktet) und cpu z sagt mir 266*6 = 1,6 ghz.
hier cpuz bild
WAS IST DA LOS???
35% - E6600 2,4 -> 3,24 ghz - Gigabyte P35 DS3P - cpu z
aber als ich mal n neues bios raufgetan habe, ging garnix mehr. pc startet jetzt mit keinerlei übertaktung mehr. bin auch schon wieder zu meinem ursprünglichen bios zurückgekehrt... aber nix.
und jetzt was ganz komisches: mein fsb multiplier wird von 9 auf 6 gesetzt!?!
hab im bios di fail save defaults geladen (also nix übertaktet) und cpu z sagt mir 266*6 = 1,6 ghz.
hier cpuz bild
WAS IST DA LOS???


.gif)
