Neues Bios verhindert overclocking?!

hornboy

Kabelverknoter(in)
jo.
hatte meinen e6600 (normal 2,4) schon immer auf 3,24 raufgetaktet.
motherboard: Gigabyte P35 DS3P
bis her hatte ich keine probleme, nutze bios F4

habe gestern mal bios auf F12b upgedated und jetzt started der pc mit meinen oc einstellungen nicht mehr.

hab jetzt wieder Bios F4 raufgetan und alles läuft wieder... aber hätte schon gerne das neue bios...
irgendwelche anregungen um dieses problem zu lösen?
 
ich würde immer etwas runtertakten und dann probieren ob das f12 bios geht.;)
bin schon auf 2,8 runter, aber geht nix.

Wozu willst den auf das neuere Bios updaten??

Es gibt da so einen Spruch: Never touching a running system.
naja. hab da auch n bsp für dich: wenn ein game mit nem älteren graka treiber läuft; aber mit nem neuern besser laufen würde -> würdest beim alten bleiben, bis die aktuellen spiele mit dem älteren treiber gar nicht mehr laufen? ich touch ein running system, um es zu verbessern.
 
Na bei Grafikkartentreiber ist das wieder was anderes. Aber bei BIOS Updates ist das so ne Sache. Aber wenn würd ich alle Overclocking Werte auf Standard stellen dann Update machen und dann wieder OC´n.
 
Zurück