Problem mit E6600

Ja ja, es gibt immer wieder Leute die alles wörtlicher nehmen als es gemeint ist. Freut mich, dass Du paar Mhz mehr hast. Der Sinn meiner Aussage bleibt dadurch doch unbestritten, dass man nämlich mit DDR2-1066 (OC) das Leistungsmaximum der DDR2-Ära ausgebeutet hat, ob es nun 1120 oder 1200 sind.

Aber was haste denn für'n RAM? Auch OCZ-Module?

PS: Ich hatte mit meinen DDR2-667 auch knapp 1000, allerdings bei grottenschlechten Latenzen.
 
^^Naja 1200 ist nicht das Ende der Fahnenstange sondern 1360 ;)

Cell Shock DDR2 800 Micron D9GMH 64Mx8 4-4-4-12@1200 5-5-5-15 2,36v
 
Zurück