True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: E6400 übertakten
Jepp...stell 800 ein ...das Board sucht sich dann einen Teiler zum Fsb dazu ....so kannst du den als Fehlerquelle ausschließen.
Also wieder auf 800 oder wie meinst du das?
Jepp...stell 800 ein ...das Board sucht sich dann einen Teiler zum Fsb dazu ....so kannst du den als Fehlerquelle ausschließen.
.