E6300 ohne grund beide kerne 100%

melih_tk

Schraubenverwechsler(in)
Warum hatt mien E6300 ohne grund aufeinmal 100% auslastung und das seit 3 tagen nach nem Restart geht des ja wieder aba 10 min später schon wieder

was soll ich tun damit er wieder wie normal immer schwankt und nicht dauerhaft 100% ist
 
Kannst ja mal überprüfen ob z.B. dein Antivirenprogramm einen Scan macht, deswegen sieht das meist so aus. Können natürlich auch andere Programme verursachen, aber das würd ich erstmal nachschauen.
 
hab kein anti vir und ich hab Win 7 RC

und ich habe nur 42 prozosse des meiste is für meine G15 so applets
 
Wenn du kein Antivirenprogramm hast, kann es imo auch ein Virus sein, dass in deinem PC werkelt.
Ich würde mal ein AV installieren und nen Scan machen.

Gruß
exoRR
 
folgendes zur Ursachenforschung:

Taskmanager starten, auf den Reiter Prozesse, dann auf CPU clicken. Dann siehste als oberstes immer angezeigt, welcher Prozess die 100%Last erzeugt. Diesen Prozess dann hier posten. Vorher macht Hilfestellung wenig Sinn...

In der Regel ist das die SVCHOST.EXE

Aber dazu später mehr....
 
Zurück