E6300 lässt sich nicht Übertakten

AW: E6300 lässt sich nicht Übertakten

jetzt mal eine saublöde frage :ugly: Gibts bei Gigabyte nicht so eine Option (jumper oder Co./ BIOS), die das overclocken erst "aktiviert" ?!?! :ugly:

das war glaube ich nur bei älteren BIOS-Version so, bei den neueren Version kann man gleich alles verändern.
Und übrigens war des: Strg + F1
 
AW: E6300 lässt sich nicht Übertakten

So habe das Problem gelöst^^ Ich habe alle USB Geräte bis auf meine G15 abgemacht und dann denn RAM Teiler auf 2,66 C gestellt und noch LEGACY USB STORAGE DETECT auf disable gestellt und jetzt läuft es stabil auf 400*7=2,8 Ghz. Danke für eure Antworten.

MfG. Bladeox
 
Zurück