KTMDoki
Software-Overclocker(in)
AW: E6300 lässt sich nicht Übertakten
das war glaube ich nur bei älteren BIOS-Version so, bei den neueren Version kann man gleich alles verändern.
Und übrigens war des: Strg + F1
jetzt mal eine saublöde frageGibts bei Gigabyte nicht so eine Option (jumper oder Co./ BIOS), die das overclocken erst "aktiviert" ?!?!
![]()
das war glaube ich nur bei älteren BIOS-Version so, bei den neueren Version kann man gleich alles verändern.
Und übrigens war des: Strg + F1
Gibts bei Gigabyte nicht so eine Option (jumper oder Co./ BIOS), die das overclocken erst "aktiviert" ?!?!
beim kumpel musste ich auch erst im BIOS Strg+F1 drücken, damit ich ocen konnte 
