E3: Sony Media Briefing im Livestream - Neues zu Playstation 4 und Co.

ich hoffe rockstar verzichtet auf zu viel drm und nimmt einfach steam

Das ist jetzt natuerlich ein Blick in die Glaskugel, aber basierend auf den letzten zwei Spielen, duerfte es wohl der Rockstar Games Social Club werden. Zumindest war es es bei Max Payne 3 und L.A. Noire so. Somit halte ich Steam als einzigen DRM sehr unwahrscheinlich.
Es kann aber auch sein, dass Rockstar noch irgendetwas "Tolles" und "Neues" einfaellt. :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na immerhin kommt GTA jetzt ach für den PC, haben uns ja lange genug warten lassen. Mein kleines Highlight von der Sony Präsentation

endlich kommt gta 5 fürn pc raus, das wurde sowas von zeit jetzt. Und sogar noch dieses Jahr. Ich freu mich tierisch drauf :)

Also Games of the Year GTA 5 und TLOU, wieder? Auch schön das LBP 3 kommt. Ansonsten wie auch bei MS zuviel CGI. Alles in allem aber das stärkere Exclusive Lineup bei Sony zumindest für mich.

endlich kommt gta 5 fürn pc raus, das wurde sowas von zeit jetzt. Und sogar noch dieses Jahr. Ich freu mich tierisch drauf :)
Jop, ich denke den Teil werde ich mir auch mal wieder gönnen. :)

p.s.: Wusste ich es doch, GTA kommt immer mit nötigem Abstand für den PC heraus. Jaja, die ganze Aufregung vieler vorab mal wieder völlig umsonst. :D

MfG

Was ich jetzt von der e3 und kommenden messen erwarte ist mehr gameplay :D

Trailer sind schön und gut,sie sollen ja interessant machen,aber am ende zählt einfach story und gameplay :)
mit der grafik selbst bin ich zufrieden,besonders wenn sie genauso sein wird wie dargestellt ^^

Wenn ich spiele wie the order nur auf ihre trailer bewerten würde,würde ich sagen klasse
aber nach den gameplay vids sieht man das es einfach nen deckungsshooter ist (was nicht schlechtes ist tomb raider zb hat mir auch gefallen)

Ich find´s gut das GTA jetzt nochmal in besserer Grafik erscheint, aber 1 Jahr nach Release hätte ich schon erwartet das da gleich ein Addon oä dabei ist.
Naja, ich kenn´s ja schon, von daher kann ich mir die PS4 Version auch irgendwann später holen. Das Spiel erscheint eh in einer Zeit in der massig neue Titel kommen.

Was ich richtig genial finde, ist der Exklusive Titel von FromSoftware. Da hab ich mit der PS4 wieder genau richtig gelegen.:daumen:
Sieht schön düster aus und könnte von der Atmo wieder mehr Richtung Demon´s Souls gehen.

Was ich richtig genial finde, ist der Exklusive Titel von FromSoftware. Da hab ich mit der PS4 wieder genau richtig gelegen.:daumen:

Bei Sony wurde man auch in der letzten Gen nicht enttäuscht. Anders bei MS. Da hab ich anfangs mit meiner 360 aufs falsche Pferd getippt ^^
Und wies scheint, führt sich das bei der Gen auch so fort.

• LBP 3 - gekauft, die Vorgänger liefen rauf und runter. :hail:
  • Uncharted 4 - gekauft, alle Vorgänger gespielt und war zwar nicht begeistert, aber es war doch sehr solide Kost mit wirklich guter Optik. :)
  • The Order 1866 - interessant, bleibt auf der Liste der heißen Kandidaten.:daumen:
  • Project Beast - wandert auf die Liste. :sabber:
Die anderen Titel, die auch für PC erscheinen (RotTR, GTA V (fürn Fünfer), The Division etc.), werde ich mir natürlich dafür holen - da hat man das beste Spiel-Erlebnis. ;)

Zurück