Dr. Kucho
Software-Overclocker(in)
HAWX hat mich zu tode gelangweilt und ich war auch wirklich froh als ich es dann durchgespielt hatte und deinstallieren konnte. Viel zu wenig Realismus und nach 4 Missionen wiederholt sich alles nurnoch bis zum erbrechen. Die Story war sowieso richtig mies.
Die Grafik von HAWX 2 sieht sehr gut aus, aber ich bezweifle, dass das Konzept des Spiels komplett über den Haufen geworfen wird und daher wird Teil 2 wohl auch nichts für mich. Aufgrund dieses bescheuerten Kopierschutzes hätte ich sowieso kein Geld dafür ausgegeben.
Die Grafik von HAWX 2 sieht sehr gut aus, aber ich bezweifle, dass das Konzept des Spiels komplett über den Haufen geworfen wird und daher wird Teil 2 wohl auch nichts für mich. Aufgrund dieses bescheuerten Kopierschutzes hätte ich sowieso kein Geld dafür ausgegeben.

)
Vor allem wäre es gut wenn die Jets nicht unendlich viele Raketen hätten, die einfach aus dem Nichts auftauchen, sondern genau so viele wie unter den Pylonen hängen und dafür viel weniger Gegner, welche aber um vielfaches anspruchsvoller wären. Dann noch Strömungsabrisse bei zu hohen Anstellwinkel und Treibstoffverbrauch und schon würde auch ich HAWX 2 gerne spielen. HAWX 1 war ja genau so viel Flugsimulation wie Mario Kart Rennsimulation.