E3: Microsoft Media Briefing im Livestream und Liveticker - Xbox One im Fokus

überraschen lassen, mehr kann man nicht. Ich denke aber auch das die gezigten Games mal wieder aufm PC liefen und am Ende die Ps4 von der Grafik wieder am nächsten dran sein wird und die Xbox dahinter und auf PC am besten ausschaut und da mit mans so aussehen lassen kann, wieder extreme Hardware notwendig ist.

Was soll da am PC dann besser sein, außer vielleicht die Grafik? :schief: Die Spiele werden sich selbst sicherlich nicht untereinander unterscheiden.

Die Grafik ist schon mal ein großer Punkt, aber wenn Ich mir Spiele wie "The Division" angucke, dann garantiere Ich, dass es mit Maus und Tastatur wesentlich besser zu spielen ist. Das Gezeigte war ja wohl lächerlich, aiming mit nem Controller :lol:
Das sich der Inhalt des Spiels nicht unterscheidet ist natürlich selbstverständlich, aber wenn die Entwickler keinen Mist bauen, dann läuft jedes Spiel am PC flüssiger und in einer höheren Auflösung, falls gewünscht/per Monitor/TV machbar.

Die Grafik ist schon mal ein großer Punkt, aber wenn Ich mir Spiele wie "The Division" angucke, dann garantiere Ich, dass es mit Maus und Tastatur wesentlich besser zu spielen ist. Das Gezeigte war ja wohl lächerlich, aiming mit nem Controller :lol:

Ich hatte bei dem gezeigten eher so den Watch Dogs Nachgeschmack... Auch das sah mal genauso gut aus ;)

Also:
die indie spiele interessieren mich nicht
sunset,crackdown,fable legends und co interessieren mich ebenfalls nicht
Halo 1 hab ich mal angespielt,fand ich ganz ok aber mehr auch nicht

Wo ich wirklich interessiert war ,waren the witcher 3,das neue tomb raider sowie the divison (kommt ja alles für pc) :D
Das einzige one exclusive spiel ,wo ich bisschen neidisch bin ,ist das von platinum game,wobei das muss erstmal zeigen was es draufhat

Dann wollen wir doch mal sehen,was die Konkurrenz bietet ^^

Ob divison wirklich so toll wird würde ich abwarten

Bin kein fan der ubisoft spiele,sie sind sehr beliebt,aber die wenigen titel ich gezockt habe,machten mir nur kurzzeitig spass
Daher warte ich ab,sieht aber sehr interessant aus - vorallem mit paar Freunden stelle ich mir das recht witzig vor

Was mir aber bedenken gibt,der online modus wird ja am pc über uplay laufen,und ich hab gehört die server sind da nicht so stabil :s

Also:
die indie spiele interessieren mich nicht
sunset,crackdown,fable legends und co interessieren mich ebenfalls nicht
Halo 1 hab ich mal angespielt,fand ich ganz ok aber mehr auch nicht

Wo ich wirklich interessiert war ,waren the witcher 3,das neue tomb raider sowie the divison (kommt ja alles für pc) :D
Das einzige one exclusive spiel ,wo ich bisschen neidisch bin ,ist das von platinum game,wobei das muss erstmal zeigen was es draufhat

Dann wollen wir doch mal sehen,was die Konkurrenz bietet ^^

Die nächsten Tage stehen noch ein paar ONE Exclusives auf dem E3 Plan. Es war ja nur die erste show. Vllt macht MS nun auch die Sony Taktik xD (einfach abwarten was die Konkurrenz zeigt/sagt und dann darauf reagieren).
Nun mal schauen was Sony und Nintendo und die großen Publisher zeigen.

Aber Alleine Halo 2 anniversary wird für einige unentschlossene nun der Grund sein zeitnah zu der ONE zu greifen.

Ich hoffe bei Sony auf Material zu The Last of us . der Rest lässt mich leider Kalt an exclusives. Tlou ist aber genial :)

Für mich war der Stream ziemlich enttäuschend. Alles sah unecht aus. Fast alle Sachen die da live gespielt sein sollen sahen nicht so aus als wenn die wirklich live gespielt wurden weil alles so durchgeskriptet ausschaut. Klar muss alles irgendwie vorausgeplant werden damit es in der Zeit bleibt aber man sollte das ganze eher so machen wie man es bei The Witcher, The Devision oder Assassin's Creed gemacht hat. Kann zwar auch was zuvor aufgenommenes sein was nur so ausschauen soll wie später das Spiel aber bei längeren Abschnitten ist zumindest die Illusion besser das es echt ist.

Auch waren die kurzen Interviews zwischen den einzelnen Segmenten etwas schlecht gewählt. Da wird gefragt welchen Hybrid an Spiel man gerne haben möchte und dann wird gesagt nen open-world Spiel wie GTA gepaart mit dem Gameplay von Arkham City und den alten Turtles als Protagonisten und dann kommt irgendwas anderes. Die größte Enttäuschung war aber bei weitem der Trailer zu Dragon Age. Hatte EA nicht gesagt man will wieder mehr in Richtung Dragon Age Origins gehen? Die Kampfsequenzen im Trailer schauen überhaupt nicht aus wie Origins und schaut eher aus wie nen Action-RPG. Auch war es irgendwie nervig das immer wieder gesagt wurde "in 1080p" und "1080p, 60FPS". So oft wie das gesagt wurde werden wohl wirklich nur die Spiele in 1080p bzw. 60FPS kommen wo es auch extra dazu gesagt wurde.

Mal gucken was auf den anderen Events gezeigt wird und was auf der E3 spielbar sein wird.

@ AnthraX

Ich hoffe microsoft holt wirklich noch was raus,weil wenn sony in dieser e3 spiele wie the last guardian auspackt,hat für mich sony gegen microsoft von spielen her schon gewonnen :)
Wobei das auch unfair ist,bin kein fan von shootern (zumindest zock ich nur sehr wenige),von der one hat mich nur das exclusiv spiel von platinum games überrascht (mag einfach dmc und monster hunter,sieht nach einer mischung aus + platinums speed gameplay)

Ich möchte allerdings nicht,dass sony es so einfach hat :D Konkurrenz belebt das Geschäft und wir Kunden profitieren einfach davon

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird´s endlich interessant...Mirrors Edge. :)

Edit:
Haben die überhaupt irgend etwas fertig? Wieder kein richtiges gameplay... :(

Naja, jetzt kommt FIFA 15...anscheinend schaffen ja nu unsere ollen PC Kisten die neue Engine. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hardline ist ja schon in der Beta und damit praktisch fertig? :wow: Wenn es nicht so extrem traurig wäre, würde ich mich jetzt glatt totlachen.

Also wenn man die Entwicklungszeit von Need for Speed mit einbezieht, schließlich wurde da ja der Polizeiwagen wegorganisiert, und dann noch die Entwicklungszeit von Battlefield 4 mit einbezieht, ja, dann ist man bei 2 Jahren, ansonnsten eher nicht.
Sämtliche Modelle wurden vom "Vorgänger" übernommen. Die Engine, Waffenhandling etc. alles nur minimal verändert. Was neu ist: Russen und Amis tragen jetzt Sturmhauben und Polizeiuniformen, nen Baseballschläger und ein paar neue Waffen, die Seile von A nach B schießen können. Das gabs damals in abgespeckter Form auch schon bei Battlefield 2 - Special Forces... Nur da konnte man noch kein Seil hochrennen, wie der Typ im Video :schief:

Also wenn man die Entwicklungszeit von Need for Speed mit einbezieht, schließlich wurde da ja der Polizeiwagen wegorganisiert, und dann noch die Entwicklungszeit von Battlefield 4 mit einbezieht, ja, dann ist man bei 2 Jahren, ansonnsten eher nicht.
Sämtliche Modelle wurden vom "Vorgänger" übernommen. Die Engine, Waffenhandling etc. alles nur minimal verändert. Was neu ist: Russen und Amis tragen jetzt Sturmhauben und Polizeiuniformen, nen Baseballschläger und ein paar neue Waffen, die Seile von A nach B schießen können. Das gabs damals in abgespeckter Form auch schon bei Battlefield 2 - Special Forces... Nur da konnte man noch kein Seil hochrennen, wie der Typ im Video :schief:

Insiderwissen oder warst du sogar selbst an der Entwicklung beteiligt?

Die Entwicklung begann 1 Jahr vor DS3. Sprich 2012.
NeoGAF - View Single Post - Battlefield: Hardline trailer Leaked?/Intentional? - Release Date: October 21.

Genau.. Und Elvis Presley war Lead Designer. :schief:

Lass doch einfach solche dummen Sprüche. :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück