E3: Microsoft Media Briefing im Livestream und Liveticker - Xbox One im Fokus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu E3: Microsoft Media Briefing im Livestream und Liveticker - Xbox One im Fokus

Heute Abend um 18:30 Uhr startet der Livestream zur Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 und Sie können mit PC Games Hardware dabei sein. Neben dem Livestream finden Sie hier natürlich einen Liveticker zum Media Briefing und anschließend natürlich allerhand News und Videos zum Event. Erwartet werden vor allem Neuerungen zur Xbox One und deren Spieleportfolio.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: E3: Microsoft Media Briefing im Livestream und Liveticker - Xbox One im Fokus

Für Xbox One und Ko-op war AC Unity grad nicht schlecht.
Bewegungen sahen sehr flüssig und stimmig aus. ;)

Bin auf PC Gamepaly im SP heut Nacht bei Ubisoft gespannt. :daumen:

O Man, das war die mit Abstand allerschlechteste CoD "Inszenierung", die Ich jemals gesehen habe... LiveGameplay war das wohl nicht, "zufällig" wurdem tausend Features gezeigt... kla...
Und was sind das für lächerliche Waffen??
Was soll das für ne Nachladeannimation sein?, aber viel viel Schlimmer:

Die Waffen sind Kinderstyle, NULL Rückstoß und generell sieht das Waffenhändling noch schlechter aus, als es eh schon war... :daumen2:
Zudem sieht dieses ganze Weltkriegsszenario in ner Großstadt einfach lächerlich aus, den Schwachsinn glaubt doch eh niemand, maßlos übertriebener Schrott!

Schade, dachte, dass man bei CoD ausnahmsweise mal wieder kleiner Brötchen backt, gerade mit Kevin Spacey hätte ich mehr erwartet.
Optisch macht es allerdings nen deutlich besseren Eindruck als die Vorgänger, überragend ist aber auch was anderes.

Hmm Fable Legend.
Läuft das mit der Unreal Engine 4? Sieht irgendwie so ein bissel danach aus. :D

Sunset Overdrive... für so einen Trash wird das Budget verpulvert ?! :what:

Wieso? Ist doch cool gewesen. :what:
Serious Sam mögen bzw vergöttern aber so etwas dann schlecht finden? :schief:

Ich fand´s richtig stimmig und auch frisch. ;)

erzählt mal, was so "passiert". Mein Inet schafft den Stream nicht :ugly:
Bisher das mit dem man rechnen konnte.
Solltest aber dann das COD gameplay nachholen. Gar nicht so übel. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf das neue AC Unity wirklich gespannt, wie dass dann so läuft mit anderen zusammen zu zocken. Das macht sicher Spaß, wenn man sich abgesprochen durchs Level schleicht. Bin ebenso gespannt was Sony noch so zeigen wird heute Nacht. Das schau ich mir dann aber erst morgen an^^

Bin auch mal gespannt wie Forza Horizon so wird im Vergleich zu Driveclub

Zurück