E3: Microsoft Media Briefing im Livestream und Liveticker - Xbox One im Fokus

Unglaublich was man aus einer 1,6 GHz Quadcore APU rausholen kann. Wenn man bedenkt wieviel Power auf dem PC verschwendet wird (hier hat man Quadcores mit 3-4 GhZ, teilweiße sogar mit 8 Threads) sowie eine dedizierte High Performance Grafikkarte und da sieht es auch nicht viel besser aus, trotz der viel höheren Performance.

Und die APU ist sicherlich noch nichtmal ausgereizt, da wir uns erst am Anfang befinden. Mal schauen was man mit der gleichen APU in 2-4 Jahren auf den Bildschirm zaubert, während man für den PC schon wieder neue Hardware benötigt.

Nebenbei hat die PS4 sogar noch etwas mehr Performance als die XBox One, bin mal gespannt was da kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Schade kein Halo 5 gameplay gezeigt. :(
Aber die neue Halo Edition ist interessant. Auch das man aussuchen kann ob man auf der classic oder überarbeiteten map zocken will. ;)

Schade, hab den Anfang verpasst. Von den letzten 8 Games hatten 6 ne Zielgruppe von ca. 10 Jahren. Vor allem haben fast ausnahmslos alle nen Comic-Look.
Aber das hat bestimmt nix mit der lächerlichen Leistung der Next-Gen-Konsolen zu tun.. :schief: Selbst 343 hat bis auf ne Beta und aufgewärmten Spielen nix bieten.

Und die APU ist sicherlich noch nichtmal ausgereizt, da wir uns erst am Anfang befinden.

Wenn wir Glück haben gibts sogar in 2 Jahren Comic-Spiele mit FXAA dazu. :daumen:

was mich bei the Witcher und co. intressieren würde. Ob es echte Xbox Grafik ist oder nur PC mit Controller Verarsche ...

The Witcher 3. Neues Videomaterial? Sah gerade so genial aus o.o
Ich will das Game haben. Auf HDR SoM und TW3 freu ich mich gerade am meisten.

The Division!!!!! :D

Edit:
Kann irgendwie nicht glauben dass das so wirklich auf der xbox one ausschauen wird.
Was ich bisher immer noch nicht so richtig verstanden habe...ist das game jetzt komplett mp oder ist man auch im Ko-op in einer Welt gegen Bots unterwegs?

Zuletzt bearbeitet:
Schade, hatte mir von der Halo präsi mehr Details zu H5 versprochen :/ ein bisschen mehr zur Story. Die Masterchief colletion wird aber wegen dem über arbeiteten Halo2 sowie Nightfall ein MUSS für mich als Halofan. Hoffentlich kommt im Laufe der E3 noch etwas zu Halo 5. Nur ein kleiner Happen :/ es wurde nicht wirklich etwas aussagekräftiges gezeigt. Schade. Alle Augen ruhen momentan allein auf MS. Da hätte man mit mehr Halo ordentlich vorlegen können. Alles in allem aber eine gute Konferenz, denn es werden wirklich Spiele gezeigt, und darum geht es auf der Messe !!

PS : Endlich braucht man dann auch keine 360 mehr, wenn man vor Halo 5 nochmal die anderen durchzocken will :devil:

Aber viele IP´s sind mit dabei. Muss man schon sagen. Auch wenn man meist nicht mehr als ein Rendertrailer zu diesen gesehen hat. ;)
Ansonsten war es ne gute Präsi. Es wurde das gezeigt, worum es geht. Nämlich um Spiele. :daumen:

Am meinsten freu ich mich schon aufs neue AC Unity und The Division. Bin gespannt wie das Gameplay dann am Ende mal in Echt ausschaut auf den Konsolen. Ich denke das wird dann so der Maßstab sein wie die Grafik für diese Generation ist.

Naja, unterm Strich ist da nichts dabei, wafür sich ne XBOX lohnen würde...
Zudem glaub ich kaum, dass The WIthcer und The Division SO auf der XBox aussehen werden, Ich tippe mal auf nen leistungsstarken PC mit nem Kontroller, welch Zufall, dass es da gerade jetzt den Treiber dazu gab, der das ermöglicht :schief:
Es gab ein paar interessante Spiele, aber die weder auf dem PC sowieso noch ne ganze Ecke besser sein :daumen:

Zurück