E3: Alan Wake erscheint erst im Frühjahr 2010

E3: Alan Wake erscheint erst im Frühjahr 2010

Frühjahr 2010??? Das geht ja richtig flott. :D:D:D

Hab ich zuviel Becks getrunken oder hat der Typ wirklich ne Ähnlichkeit mit Thomas Anders von Modern Talking? :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
AW: E3: Alan Wake erscheint erst im Frühjahr 2010

Ich kann das schon fast nicht mehr hören, im Frühjahr 2010 heisst es dann wieder: erst im Sommer, dann doch erst im Winter,...ach nein doch erst 2011, :ugly: !

Das Spiel hat jetzt 5 Jahre Entwicklungszeit hinter sich, das Game ist schon alt, bevor es erschienen ist :nene: !

Die Entwickler sollen endlich mal fertig werden,...!

MfG Mj

Ich kann das schon fast nicht mehr hören, im Frühjahr 2010 heisst es dann wieder: erst im Sommer, dann doch erst im Winter,...ach nein doch erst 2011, :ugly: !

Das Spiel hat jetzt 5 Jahre Entwicklungszeit hinter sich, das Game ist schon alt, bevor es erschienen ist :nene: !

MfG Mj
Wirklich beeindruckt bin ich von der Grafik eh längst nicht mehr :-/

Vor allem, es soll ne XBOX360-Version kommen (sogar noch vor der PC-Fassung), also auch maximal aufgesetztes DX10, *yay* ...... soviel dann zur Technik-Hoffnung -.-'

Von mir aus kann das Spiel auch 2090 rauskommen... mir gehts dermaßen am Hintern vorbei.

Ich weiß echt nicht, warum ein Spiel, über das man fast nix weiß, welches nicht mal einen supergeilen Vorgänger vorzuweisen hat, so ein Hype gemacht wird. Das Spiel wird dermaßen floppen, zumal der Hauptcharakter so aussieht, als wenn er in der Schule keine Freunde gehabt hat.

Lahmer Held = Lahmes Spiel

Frühjahr 2010??? Das geht ja richtig flott. :D:D:D

Hab ich zuviel Becks getrunken oder hat der Typ wirklich ne Ähnlichkeit mit Thomas Anders von Modern Talking? :D:D:D
Alan Wake vs Dieter Bohlen in: "Der krasseste Hype und der mieseste Flop*" :D
erinnert mich iwie an: Uwe Boll mit "Bernd das Brot" (mit Till Schweiger als "Die Rosine") :D

Von mir aus kann das Spiel auch 2090 rauskommen... mir gehts dermaßen am Hintern vorbei.

Ich weiß echt nicht, warum ein Spiel, über das man fast nix weiß, welches nicht mal einen supergeilen Vorgänger vorzuweisen hat, so ein Hype gemacht wird. Das Spiel wird dermaßen floppen, zumal der Hauptcharakter so aussieht, als wenn er in der Schule keine Freunde gehabt hat.

Gordon Freeman hat eine Brille und wohl nur Einsen in der Schule gehabt. Dein Kommentar zeugt von ultimativer Dummheit.

wusste garnicht das Gordon Freeman was mit Alan Wake zu tun hat:huh:
omg :D natürlich hat er: beide sind helden in pc-spielen (zugegeben alan wake noch net). und butter_milch wollte doch bloss sagen das gordon freeman auch nich grad den eindruck eines helden vermittelt und halt trotzdem zu einem wurde.

wtf massenhysterie? Zugegeben, andere Websites berichten auch über Verschiebungen - dafür sind sie ja da - aber nirgends steht was von Massenhysterie. Warum muss PCG so oft übertreiben?

Naja, sooo gut sah es jetzt nicht grad aus. Nur die Actionsequenz hatte echt was. Wenn ich mich nicht irre soll Alan Wake doch den typischen Max Payne Zeitlupeneffekt bekommen, oder?

Gordon Freeman hat eine Brille und wohl nur Einsen in der Schule gehabt. Dein Kommentar zeugt von ultimativer Dummheit.

Um Gordon Freeman wurde auch anfangs nicht so ein Hype gemacht. Dein Kommentar zeugt von grenzenlos überirdischer Dummheit! HA! :P

Wow... das flamen hat mir jetzt voll die Genugtuung verschafft *hust* .....

Lieber später und Bugfrei als sofort Release und total verotzt (man siehe ArmA2).;)

MfG Mj
Na und? Prey war über 10 Jahre in entwicklung und es kam und war geil.
Max Payne war auch 5 Jahre in Entwicklung. Half Life 2? 6 Jahre. Doom 3 (ok war gut aber nicht sooo super)? 5 Jahre. Das Team, das an Starcraft 2 arbeitet, arbeitet seit Release von Warcraft 3 dran. Also schon 7 Jahre.
Keines dieser Spiele war schlecht, also lasst doch dieses gejammer sein, gut Ding braucht eben Weile

aha ein Spiel braucht also immer erst einen guten Vorgänger, damit es eine Berechtigung hat. Diese Argumentation versteht mal wer... omfg :schief:

woher willst außerdem wissen, dass das Spiel floppen wird? Und der held Lahm sein soll? Viele Spiele mit ähnlichem Prinzip (dem Mystriösen) mit weniger Story und Heldendasein haben es zu großen Krachern geschafft...

Um Gordon Freeman wurde auch anfangs nicht so ein Hype gemacht. Dein Kommentar zeugt von grenzenlos überirdischer Dummheit! HA! :P

Wow... das flamen hat mir jetzt voll die Genugtuung verschafft *hust* .....

doch wurde eigentlich schon. Die Grafik war super, die Interaktiuon mit der Umgebung die art wie die Story präsentiert wurde etc etc. Gordon wurde sogar SEHR gehyped

Zuletzt bearbeitet:

Nagut dann erscheint es erst Nächtes Jahr Hauptsache es kommt :daumen:.

Öhm... wer ist Alan Wake?

//so long
KeTTe, mal wieder vollkommen unhysterisch, quasi lethargisch.

Hammer grafik. Das Spiele sollte doch schon lange drausen sein oder etwa nicht hoffe das es wirklich so aussieht wie im Video.

Öhm... wer ist Alan Wake?

//so long
KeTTe, mal wieder vollkommen unhysterisch, quasi lethargisch.
Besser: warum wird über ihn so ein Hype gemacht.

Man kann auf 3 Arten Anfangen:
1)Alan Wake ist ein Autor
2)Alan Wake ist ein Spiel mit teils völlig neuem Konzept und war ursprünglich als DX10 Only Titel und somit eventuell als Technisches Vorzeigespiel angekündigt
3) Alan Wake ist von Remedy, den Machern vom Revolutionären Max Payne (ja, damals als das rauskam gabs noch keine Bullettime etc)

Aber man kann auch sagen Alan Wake ist ein Autor, er hat eine Schreibblokade und fährt in ein sehr Idyllisches Dörfchen wo plötzlich mysteriöse Dinge geschehen (vorzugsweise bei Nacht, Tagsüber musses ja Idyllisch sein) wie etwa die Entführung seiner Frau. In der offenen Spielwelt kämpft sich so der Autor durchs land und erforscht die Mysteriöse Umgebung und einer seiner wenigen Freunde ist die Taschenlampe.
Gut ich hab die besonderheit von Alan Wake jetzt nicht besonders gut rübergebracht, aber das kann man in einer bloßen Textbeschreibung eh nicht wirklich. Durch die realistische Umgebung und der offenen Spielwelt soll eine ähnlich dichte Atmosphäre geschaffen werden wie etwa auch in STALKER. Atmosphäre alleine ist eigentlich schon ein ziemliches Stichwort für mich um mir ein Spiel näher anzusehen. Wenns nur annähernd so gut und Atmosphärisch wird wie STALKER und nicht so Schlauchlevels hat wie dieses SCHEISS COD 4 z.B. welches nur strunzlangweilig wurde nach 1 h spielen, werd ichs mir holen. Und da das Spiel auch von Remedy ist kann es sein, dass es ja wirklich gut wird ^^. Aber andererseits haben die "außer" Max Payne vor fast 10 Jahren nix wirklich tolles hervorgebracht. Ach ja die neuen Levels zu Max Payne, mit dem Namen Max Payne 2 (ja es waren nur neue Levels oder erzählt mir jetzt nicht die zusätzichen Comics alias Story wären was wirklich neues gewesen. Es waren eben doch nur neue Levels mit neuer Story aber keine neuen Spielelemente)

Jo, lieber den hundertsten Teil von Call of Duty das ja mit Innovationen gespickt ist und natürlich auch mit seinen tollen Schlauchlevels aufwarten kann.
:schief:

Zurück