E3 2017 Pressekonferenzen: Bethesda Media Briefing im Live Stream ab 4 Uhr morgens

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu E3 2017 Pressekonferenzen: Bethesda Media Briefing im Live Stream ab 4 Uhr morgens

Zur E3 2017 wird auch Bethesda eine Pressekonferenz veranstalten. Das Media Briefing wird im Intenet als Live Stream übertragen und kann am Montag, den 12. Juni, um 4 Uhr deutscher Zeit verfolgt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: E3 2017 Pressekonferenzen: Bethesda Media Briefing im Live Stream ab 4 Uhr morgens

Ich freu mich tierisch auf The Evil Within II. Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen. Wolfenstein 2 wird bestimmt auch interessant, aber dass es keine nue IP gibt, ist schon ein bissl schade.

Paids Mods wieder da, Evil Within II und Wolfenstein 2: The New Colossus. Das ist eigentlich alles, was von der Konferenz erwähnenswert ist. Obwohl man es gar nicht Konferenz nennen kann, war ja eigentlich nur ein Video.

PS: Habt ihr keine News zur Devolver Digital Konferenz? Die war zwar total peinlich und wenig Spiele wurden gezeigt, aber der Vollständigkeit wegen.

Ich frag mich eigentlich was das mit dem Trailer Marathon soll? Schon bei Microsoft hats mich angekotzt, da wird null von dem Developer über das Spiel geredet (ein oder zwei mal nicht mal eine Minute bei MS, gar nichts bei Bethesda)

Klar gehören Trailer dazu, aber warum NUR trailer?? und dazu noch von MS dieses "Exclusive" und "World Premiere" jedes mal.... dafuq.

/rant off

Zurück