E3 2015: Ubisoft Media Briefing (Pressekonferenz) im Livestream und Liveticker ab 0:00 Uhr

Weiß man bei Ghostrecon eigentlich schon, ob es auch offline, also im Singleplayer geht??
Ich habe kein Interesse an diesem ganzen Multiplayerzeug

Ja, man kann es alleine oder im Ko-op spielen. Ob es allerdings einen Onlinezwang geben wird, weiß ich auch nicht. Ich hoffe nicht.

“Whether going it alone or teaming up with friends in co-op, players in Ghost Recon Wildlands will never encounter the same situation twice, providing endless possibilities and creative freedom to cultivate very personal stories and experiences with the game.”
Ghost Recon Wildlands is Ubisoft's Biggest Open-World Yet - UbiBlog - Ubisoft®

Weiß man bei Ghostrecon eigentlich schon, ob es auch offline, also im Singleplayer geht??
Ich habe kein Interesse an diesem ganzen Multiplayerzeug

Geht laut Ubi Homepage auch im Solo Modus. ;)

With Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands, we’re moving the Ghost Recon franchise in a new direction, with a massive, beautiful and living open world that reacts to players’ choices,” said Nouredine Abboud, Senior Producer, Ubisoft. “Whether going it alone or teaming up with friends in co-op, players in Ghost Recon Wildlands will never encounter the same situation twice, providing endless possibilities and creative freedom to cultivate very personal stories and experiences with the game.

Auf das neue Trackmania freue ich mich am meisten. Der Zufallsgenerator ist ja auch mal ein geniales Feature.
Was mich gerade gestört hat ist, dass es von AC wieder nur einen Redertrailer gab. Naja vielleicht gibt es in einer Stunde Gameplay auf der Sony-Konferenz. AC ist ja sowieso pro Sony.

Auf das neue Trackmania freue ich mich am meisten. Der Zufallsgenerator ist ja auch mal ein geniales Feature.
Was mich gerade gestört hat ist, dass es von AC wieder nur einen Redertrailer gab. Naja vielleicht gibt es in einer Stunde Gameplay auf der Sony-Konferenz. AC ist ja sowieso pro Sony.

Könnte ich mir auch gut vorstellen. Vor allem nachdem Microsoft Fallout 4 hatte.

Sicher? Das sieht mir irgendwie dafür viel zu flüssig aus. Immerhin spielen sie ja richtig. Ich mein wie soll man den so vernünftig spielen geschweige denn zielen können? :huh:

Selbst wenn, die Grafik wird ja trotzdem dargestellt. Und das ist ja das was mich dabei so verwundert.

Da musst du unterscheiden... Die Spiele die live wirklich gespielt werden, sind meist sehr nah an der finalen Fassung dran. Das was die ganzen "Downgrade" Diskussionen auslöst sind ja aber meisten "Gameplay" / "Ingame" Szenen die per Video abgespielt werden. Außerdem darfst du echt nicht unterschätzen was es für Auswirkungen hat sämtliche dynamischen Elemente aus einer Welt zu entfernen und statt dessen eine statische und kleine Kulisse auf die Leinwand zu klatschen.

Ja, das mit the Devision ist schon sehr hart.
Aber immerhin wird es direkt so präsentiert, anstatt erst zum Release die Katze aus dem Sack zu lassen. ;)

Aber ich zitiere gern einmal den the Witcher 3 Thread:
"Selbst wenn, sieht es trotzdem noch sehr gut aus."

Nur mit dem Unterschied das einem die Matschigen Textuiren bei The Disivion nahezu ins Auge springen.
Kein Vergleich zum Hexer leider.

Ein neues ANNO???
Meine Wünsche werden doch noch wahr!!! :nicken:

Es gibt für mich kein besseres Spiel um komplett abzuschalten - kritisch wird es immer wenn die nette Stimme sagt - wollen Sie nicht mal ein Kaffee trinken/ Pause machen oder meine Frau verschlafen auf meine Schulter tippt ich solle jetzt endlich ins Bett kommen :D

Ich freu mich rießig!!!

RAinbow Six sieht echt vielversprechend aus, das könnte was werden.
Aber der Rest hat mich jetzt nicht so umgehauen. The Division sah erwartungsgemäß nicht mehr ansatzwesie so aus wie noch 2013, der Detailgrad ist extrem gesunken, man schaue sich nur mal den leuchtenden Kreis am Handgelenk an oder die Gasmasken, Die sind nicht rund, sondern eckig. Auch vom gezeigten Gameplay wirkte das ziemlich schwach. Typisch Ubi halt.

Das neue Anno sieht sehr gut aus, daran dürften alle Freude haben, die das letzte Anno mochten.
Angeblich kauft ja keiner mehr Ubisoft Produkte, deshalb wird es sich auch wieder millionenfach verkaufen. :devil:

Man die Uhrzeiten sind echt krank, für das Arbeitende Volk ist das alles ein absolute nogo das live zu sehen.

Interessant ist es aber schon was Ubisoft bietet, das neue AC sollte jetzt noch eine Portierung ala CD Project oder Rockstar haben und alles wäre super :)

Man die Uhrzeiten sind echt krank, für das Arbeitende Volk ist das alles ein absolute nogo das live zu sehen.

Interessant ist es aber schon was Ubisoft bietet, das neue AC sollte jetzt noch eine Portierung ala CD Project oder Rockstar haben und alles wäre super :)

Schau mal wo die E3 statt findet ;)

Schade nur, dass bei Ubisoft außer AC mittlerweile wirklich ALLES auf Ko-op oder Multiplayer ausgelegt ist. Würde mich nicht überraschen, wenn Ghost Recon Wildlands auch als Ko-op Spiel angelegt wäre...

Also ganz im Ernst, ich fand die PK nicht so toll, gebe es nicht EA wäre das sogar die schlechteste PK gewesen für mich bisher.(ME4 hätte mich als Einziges interessiert, aber da bin ich noch zu skeptisch nach DA:I)
Ich fand nur For Honor interessant, aber der Fokus liegt auf MP und damit bin ich wohl mit großer Wahrscheinlichkeit wieder raus.
Anno ist halt nichts für mich, und SouthPark finde ich eher desinteressant, anscheinend hat man Obsidian gekickt ?

Naja Aisha Taler war ein netter Blickfang immerhin :)

PS: achja wtf Jason Derulo auf der Bühne o.O so kann man auch Just Dance bewerben.

Zuletzt bearbeitet:
Schade nur, dass bei Ubisoft außer AC mittlerweile wirklich ALLES auf Ko-op oder Multiplayer ausgelegt ist. Würde mich nicht überraschen, wenn Ghost Recon Wildlands auch als Ko-op Spiel angelegt wäre... :ugly:

Genau das gleiche denke ich schon seit Jahren. Gefühlt sind 2 von 3 Spielen Multiplayer. Wenn überhaupt ist dann ein dürftiger SP drangepappt.
Und dann gibts da draußen ja noch Leute wie mich, die sich weigern Uplay und oder Origin zu installieren. Was bleibt ist wirklich nicht mehr viel. Hab mir deswegen auch die Konferenzen von Ubisoft und EA gar nicht erst angesehen.
Es ist vor allem schade um angefangene Serien...Mass Effect brauch ich gar nicht erst anfangen, wenn eh nach Teil 2 Schluss ist. Dead Space geht auch nur bis Teil 2. HMM macht nach Teil 5 einen Riegel vor und DA:I ist für mich ebenfalls außen vor.

Der "Vorteil" ist, dass man als Anti-Uplay/Origin-Solist nun wirklich nicht die Qual der Wahl hat, wenn gefühlt 90% der Spiele an einem vorbei gehen...

Zurück