• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

e2140 auf neo2-fr

zockmachine

Schraubenverwechsler(in)
Hi,

ich hab ein kleines Problem, und zwar will ich meinen e2140 übertakten und zwar auf dem neo2-fr board von MSI. Naja... aber irgendwie bekomm ichs nicht gebacken, ich kann im bios den fsb einfach nicht umstellen. Wenn ich Enter drück passiert einfach nichts... kann mir da vll jemand weiterhelfen ? wäre nett.

mfg zockmachine
 

px2

Freizeitschrauber(in)
vielleicht hast du den fsb einfach zu weit angehoben und er hat sich wieder runtergetaktet oder es hat den selben bug wie mein abit IP-35 und übernimmt die einstellungen erst nach dem zweiten reboot
 
TE
Z

zockmachine

Schraubenverwechsler(in)
naja nich ganz... ich komm ja erst gar nciht zum übertakten, da ich den fsb gar nicht umstellen kann. deshalb hab ich auch noch nie übertaktet^^
 

px2

Freizeitschrauber(in)
musst wahrscheinlich irgenne funktion auf enabled oder auf user defined stellen
welche genau kann ich dir nicht sagen da ich noch kein msi board hatte
 
Oben Unten