E-Mails überall ohne Netz versenden

AW: E-Mails überall ohne Netz versenden

Ja ne, ist klar. Kommunikation übers Internet, ohne Internet?

Da ich auf Arbeit bin, werde ich diesen Link sicher nicht anklicken. Kann das mal jemand testen?

Ich möchte hier nichts böses unterstellen, hört sich für mich aber kurios an. :-)

LG
Simon
 
AW: E-Mails überall ohne Netz versenden

Wenn SMS geht, dann muss man aber mindestens GPRS haben. Und damit kann man auch ins Internet. Dauert nur ewig.
 
AW: E-Mails überall ohne Netz versenden

Je nach Tarif kann ne SMS ausm Ausland kostenlos sein, während Datenvolumen sauteuer ist. Klingt also nach ner guten Idee.
 
AW: E-Mails überall ohne Netz versenden

Wieso dann nicht direkt ne SMS an den Empfänger senden, wenn es eh nur um Text geht? Wer email hat, wird doch auch ein Handy haben und im Zweifel sogar eher merken, dass er ne SMS bekommt als dass er eine mail bekommt ^^
 
AW: E-Mails überall ohne Netz versenden

" Jede Serveranfrage kostet den Preis einer Standard-SMS und Be-Miles (Prepaid-Guthaben), die günstig sind und im Auge behalten werden können. Ihren Be-Miles-Kontostand können Sie jederzeit einsehen."

Und weiter...

"
[FONT=Roboto, UILanguageFont, Arial, sans-serif]Mit dem Erwerb von Be-Miles erhalten Sie Zugang zu vielen Services von Be-Bound. Die Anzahl der anfallenden Be-Miles hängt von der genutzten Serviceleistung ab. Wenn Sie beispielsweise die Wettervorhersage oder Börsennachrichten abrufen, so kostet dies 1 Be-Miles. Das Lesen von E-Mails kostet jedoch, je nach Größe, mehrere Be-Miles. Be-Bound ist mit den meisten Android-Telefonen kompatibel."[/FONT]

[FONT=Roboto, UILanguageFont, Arial, sans-serif]Also kommt zur SMS noch diese ominösen Be Miles durch inApp Käufe. Auch wenn das vllt. günstiger sein mag als Auslandsvolumen(hab grad dazu nix gefunden), wäre mir das schon zu nervig. Un in DE habe ich eigentlich nie weniger als EDGE. Also von daher traue ich dem Braten nicht.[/FONT]
 
AW: E-Mails überall ohne Netz versenden

Wo die App z.b. nützlich sein kann ist in Ländern wo man außerhal Europas horronde Roamingkosten zahlen müsste.

Das einzige was Ihr machen müsst wenn Ihr die App runtergeladen habt ist auf Accept klicken das wars. Dann funktioniert sie schon. Euren Mailaccount müsst Ihr einmal konfigurieren und dann läuft das. Zum Testen könnt ihr dann mal Eure Datenvolumen ausschalten und mit BeMail eine E-Mail an Euch selbst senden
 
Zurück