Kreisverkehr
BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
hat jmd ein gut erhaltenes G3 oder so (wie im Titel erwähnt) über?
Ein Lumia 830 wäre ggf ein Notnagel.
Mein Gerät ist defekt und soll demnächst ersetzt werden. Gerne auch mit zusätzichen Wechselakkus.
Thread existiert auch in CB.
hat jmd ein gut erhaltenes G3 oder so (wie im Titel erwähnt) über?
Ein Lumia 830 wäre ggf ein Notnagel.
Mein Gerät ist defekt und soll demnächst ersetzt werden. Gerne auch mit zusätzichen Wechselakkus.
Thread existiert auch in CB.
Zuletzt bearbeitet: