E/A-Gerätefehler und Datensicherung
Bei meiner internen Festplatte (keine Systemplatte) (Samsung EcoGreen F3 2000GB, SATA II (HD203WI)) tritt folgender Fehler bei einigen Dateien beim kopieren auf:
"Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden"
Außerdem regiert die Platte manchmal garnicht mehr. Laut HD Tune (siehe Anhang) sind einige Fehler auf der Platte, wobei der letzte rote Balken daher kommt, dass Windows XP 32 keine 2TB verwalten kann. Die Fehlerkorrektur von Windows brachte aber keine Besserung.
beim Starten wird folgende Fehlermeldung angezeigt:
IDE Channel 3 Master Hard Disk S.M.A.R.T. bad
Die WARNUNG: Unmittelbare Unterstützung Ihrer Daten und replaceyour
Festplattenlaufwerk. Ein Misserfolg kann nahe bevorstehend sein.
Hat jemand eine Idee wie ich die Daten bei den dieser Fehler auftritt retten kann oder wie ich den Fehler behebe?
Bei meiner internen Festplatte (keine Systemplatte) (Samsung EcoGreen F3 2000GB, SATA II (HD203WI)) tritt folgender Fehler bei einigen Dateien beim kopieren auf:
"Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden"
Außerdem regiert die Platte manchmal garnicht mehr. Laut HD Tune (siehe Anhang) sind einige Fehler auf der Platte, wobei der letzte rote Balken daher kommt, dass Windows XP 32 keine 2TB verwalten kann. Die Fehlerkorrektur von Windows brachte aber keine Besserung.
beim Starten wird folgende Fehlermeldung angezeigt:
IDE Channel 3 Master Hard Disk S.M.A.R.T. bad
Die WARNUNG: Unmittelbare Unterstützung Ihrer Daten und replaceyour
Festplattenlaufwerk. Ein Misserfolg kann nahe bevorstehend sein.
Hat jemand eine Idee wie ich die Daten bei den dieser Fehler auftritt retten kann oder wie ich den Fehler behebe?