E 6400 übertakten ?

Koalaluzu

Kabelverknoter(in)
E 6400 übertakten ?

Hallo Forum,

bin schon lange am Überlegen.
Und zwar habe ich folgende CPU: Core 2 Duo E 6400. Sie ist nicht
übertaktet, da ich mich noch nicht so richtig an die Sache rangewagt habe.
Entweder kauf ich mir gleich neue CPU+Mainboard. Hätte da an Phenom II X4 gedacht oder ich behalte die alte CPU noch ne Zeitlang und übertakte.
Da gibts jedoch folgendes Problem: Mein jetziges Mainboard ist das
MSI P 965 Neo - F. Ich habe gelesen, damit kann man nicht wirklich gut
übertakten. Also besser doch gleich neuen Prozessor???

Was würdet ihr an meiner Stelle machen ?

Vielen Dank

Grüße Koalaluzu
 
AW: E 6400 übertakten ?

einfach probieren wie weit du kommst und wenn du z.b. 3ghz schaffst reicht das noch ne weile

aber achte auf gute kühlung
 
Zurück