Dynamische Benchmarks auf PCGH.de erklärt

AW: Dynamische Benchmarks auf PCGH.de erklärt

Super Sache die neuen Benchmarks! Und sehr schön erklärt im Video!:daumen:
 
AW: Dynamische Benchmarks auf PCGH.de erklärt

Ein Stück wie es Computerbase seit einigen Jahren schon macht, ist erfreulicherweise jetzt auch mit eurer Variante möglich, doch ihr habt es wesentlich umfangreicher, gerade zu bestimmten Spezials und vor allem auch im Vergleich zu den schon deutlich betagteren z.B. CPU's, hinbekommen.

Nun, sehr gut!

Fehlt nur noch die wirklich User-passendere Website dazu!
 
AW: Dynamische Benchmarks auf PCGH.de erklärt

Irgendwie bin ich zu blöd für die Umstellungen.

Wenn bei den Diagrammen mehrere Reiter sind, also bei einem Grafikkartentest zb. 20 Spiele, ich schaue mir gerade Spiel Nr. 1 an, und ich blende die Grafikkarten oder Auflösungen die mich nicht interessieren alle aus (Edit: oder ein). Klicke ich jetzt auf Reiter/Spiel Nummer 2, ist die Darstellung wieder auf Default, meine Änderungen von Spiel Nummer 1 wurden nicht übernommen. Ich muß also für alle 20 Spiele immer wieder alles neu einstellen.


Wie ändere ich das? Wie übernehme ich meine Einstellungen von Spiel (Reiter) Nummer 1 für ALLE Reiter/Spiele? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dynamische Benchmarks auf PCGH.de erklärt

Hast du mal ein Beispiel?

Eigentlich jeder x-beliebige Benchmark.

https://www.pcgameshardware.de/Ryze...sts/Ryzen-7-3700X-Benchmark-Review-1293361/2/

Rise of the Tomb-Raider. Ich klicke jetzt einfach die letzten/unteren 5 CPUs weg, bleiben 12 von 17 übrig. Jetzt klicke ich oben bei den Reitern auf Far Cry, und schon werden wieder alle 17 CPUs angezeigt.

Richtig nervig ist es zb. hier: https://www.pcgameshardware.de/Rade...ase-Benchmark-Preis-Kaufen-Vega-64-1293229/3/

Ich betrachte das erste Spiel, Assassin's Creed: Odyssey, blende dann zb. noch eine zweite Auflösung ein, und 5 Grafikkarten aus. Klicke ich jetzt auf Anno 1800, sind meine Einstellungen wieder weg. Wechsel ich aber zurück zum ersten Spiel, sind die Einstellungen dort noch vorhanden. Sie werden also immer nur separat für jeden Reiter einzeln gespeichert. Bei 20 Spielen ist das hart nervig.

Und wenn man die Seite nur 1x neu lädt, sind die ganzen Einstellungen auch wieder weg.

Und das "Problem" besteht zumindest bei mir schon von Anfang an, seit wir solche Benchmarks haben...
 
AW: Dynamische Benchmarks auf PCGH.de erklärt

Von der Benutzung her unpraktisch, ja. Vermutlich war das nie geplant, dass es sich die Einstellungen beim Spielewechsel merkt.
Ich habe es aber mal als Support-Ticket angelegt.
 
AW: Dynamische Benchmarks auf PCGH.de erklärt

Von der Benutzung her unpraktisch, ja.
Absolut/maximal unpraktisch möchte ich meinen.
Vermutlich war das nie geplant, dass es sich die Einstellungen beim Spielewechsel merkt.
Kann ich mir fast nicht vorstellen. Bei 20 Spielen ist man dann ja mit den Einstellungen u.U. länger beschäftigt, als mit dem lesen des kompletten Tests. Zumal man die Einstellungen bei dieser Art Test natürlich auch auf alle Reiter anwenden will.
Ich habe es aber mal als Support-Ticket angelegt.
thx :top:


Der wichtigste Punkt ist allerdings: Ich bin nicht blöd, ich habe keine Einstellung übersehen - es geht einfach nicht. :D
 
Zurück