Dying Light: Vorbesteller der PC-Version dürfen als Zombie spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Light: Vorbesteller der PC-Version dürfen als Zombie spielen

PC-Spieler, die Dying Light vorbestellen, erhalten die Möglichkeit, als Zombie die Server im Mehrspielermodus unsicher zu machen. Obendrauf erhalten sie eine martialische Nahkampfwaffe. Dying Light erscheint neben dem PC auch für Xbox One, Xbox 360, PS4 und PS3.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dying Light: Vorbesteller der PC-Version dürfen als Zombie spielen
 
AW: Dying Light: Vorbesteller der PC-Version dürfen als Zombie spielen

Als PC´ler kann man spielen als was man will....hallo, PC!
 
AW: Dying Light: Vorbesteller der PC-Version dürfen als Zombie spielen

Vorbestellen? Wahrscheinlich, aber jetzt noch nicht. Need more infos and previews !
 
AW: Dying Light: Vorbesteller der PC-Version dürfen als Zombie spielen

Ich freu mich drauf, da es vom DeadIsland Team ist,:devil: habe ich blind vorbestellt. :D:D:D

In der neuen GameStar ist ein netter Artikel drin....:daumen:
 
AW: Dying Light: Vorbesteller der PC-Version dürfen als Zombie spielen

Oh wow, jetzt geht der Scheiß mit exklusiven Spielinhalten für Vorbesteller noch weiter? Jetzt sinds nicht mehr nur Items sondern tatsächliche Gameplay Elemente die anderen Spielern vorenthalten werden?

Erinnert mich bisschen an das Debakel mit Metro und dem Ranger Modus. Sowas sollte man eigentlich boykottieren..
 
AW: Dying Light: Vorbesteller der PC-Version dürfen als Zombie spielen

Wird auf keinen Fall vorbestellt! Sowas darf keine Schule machen, sonst können wir wirklich irgendwann Muniton als DLC kaufen. :daumen2:
 
AW: Dying Light: Vorbesteller der PC-Version dürfen als Zombie spielen

Find ich ******** von denen, u für mich Absolut kein vorzeitiger Kaufgrund!! im gegenteil, ich will ja die Zombies Köpfen, u nicht umgekehrt:daumen2:
 
AW: Dying Light: Vorbesteller der PC-Version dürfen als Zombie spielen

Erst regen sich alle auf, dass der PC die letzten Jahre vernachlässigt wurde, jetzt kriegt man tatsächlich exklusiven Content, wenn man das Spiel vorbestellt, welcher so im Spiel wahrscheinlich überhaupt nicht vorgesehen war.
Aber die Leute regen sich Trotzdem auf....
 
AW: Dying Light: Vorbesteller der PC-Version dürfen als Zombie spielen

Erst regen sich alle auf, dass der PC die letzten Jahre vernachlässigt wurde, jetzt kriegt man tatsächlich exklusiven Content, wenn man das Spiel vorbestellt, welcher so im Spiel wahrscheinlich überhaupt nicht vorgesehen war.
Aber die Leute regen sich Trotzdem auf....

Was ist das bitte für ein Argument? "Bestellt unser Spiel gefälligst blind vor oder ihr könnt uns mal kreuzweise." Ja, die scheinen die PC Community wirklich zu respektieren.
 
Was wollt ihr alle ? Der PC kriegt Exclusive Konten und alle meckern, wenn die PC Version aber "beschnitten" ist, meckern auch wieder alle.
 
AW: Dying Light: Vorbesteller der PC-Version dürfen als Zombie spielen

dieser ganze Vorbestellermist regt mich langsam nur noch auf.
wie echt kein Entwickler mehr drauf verzichten möchte den Kunden im Vorfeld schon das Geld abzunehmen.
wo sind die guten alten Zeiten hin wo spiele verkauft wurden als sie fertig waren?
 
AW: Dying Light: Vorbesteller der PC-Version dürfen als Zombie spielen

Was ist das bitte für ein Argument? "Bestellt unser Spiel gefälligst blind vor oder ihr könnt uns mal kreuzweise." Ja, die scheinen die PC Community wirklich zu respektieren.

Ganz einfach, wenn du auf den Modus scharf bist oder Interesse hast und sowieso vor hast dieses Spiel zu bestellen, dann nimm den Gratis Content und freu dich. Wenn nicht, dann kauf das Spiel nach dem Release und basta, da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren.
Die anderen Plattformen bieten diesen Zusatz überhaupt nicht. Selbst wenn sie es vorbestellen.

Wir reden hier von kostenlosem Content, den man bekommt wenn man das Spiel vorbestellt, das ist genauso wie dieser Fifa Ultimate Blödsinn und da regt sich keiner auf.
Abgesehen davon dass man das Spiel schon für 40 € bekommt, gibts eigentlich überhaupt nichts zu beanstanden.
 
AW: Dying Light: Vorbesteller der PC-Version dürfen als Zombie spielen

Ich finde es ja nett dass es PC exklusiven Content gibt, jedoch wäre es noch besser diese nicht nur auf Vorbestellungen zu reduzieren, sondern auf alle Käufer, egal wann das Spiel gekauft wird.
 
Zurück