Dying Light: The Following Hands-on-Test - The Fast & Furious 8 im Zombieland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Light: The Following Hands-on-Test - The Fast & Furious 8 im Zombieland

Dying Light: The Following spielt sich ganz anders als das Original. Es ist wilder und brutaler, mehr auf Actionspaß Marke Mad Max ausgerichtet und Koop-Ballereien in einer Welt, die freundlicher wirkt und sich Richtung Far Cry entwickelt. PC Games Hardware wagt den Hands-On-Test.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dying Light: The Following Hands-on-Test - The Fast & Furious 8 im Zombieland
 
AW: Dying Light: The Following Hands-on-Test - The Fast & Furious 8 im Zombieland

Klingt auf jeden Fall vielversprechend.....ob es das Geld wert sein wird, muss sich noch zeigen ^^
 
AW: Dying Light: The Following Hands-on-Test - The Fast & Furious 8 im Zombieland

Zitat:

mehr auf Actionspaß Marke Mad Max ausgerichtet und Koop-Ballereien in einer Welt, die freundlicher wirkt und sich Richtung Far Cry entwickelt


Exklusivität dieses Titels, ich seh dich flöten gehen.

Gerade dass es nicht so wie die anderen Spiel war, deren und Action es ja zu genüge gibt, war doch das interessante am Spiel.

Naja, mal abwarten.
 
AW: Dying Light: The Following Hands-on-Test - The Fast & Furious 8 im Zombieland

Oh ja, kann es kaum erwarten, 09.02.2016 geht es endlich in die Pampa... :devil:

Was Besseres kann mir kurz nach meinem Geburtstag nicht passieren, :D
für mich ist DL eins der Besten Action-(Coop)-Spiele der letzten Jahre. :daumen:
 
AW: Dying Light: The Following Hands-on-Test - The Fast & Furious 8 im Zombieland

Wird auf jeden Fall gekauft, im Koop macht es einfach enorm viel Spaß!
 
AW: Dying Light: The Following Hands-on-Test - The Fast & Furious 8 im Zombieland

Ich habs mir schon bei mmoga gekauft als die Nachricht der Preiserhöhung erschien. Es kostet dort aber weiterhin nur 8,99€.
 
AW: Dying Light: The Following Hands-on-Test - The Fast & Furious 8 im Zombieland

Dank Season Pass bekomme ich es so oder so, DL finde ich jetzt schon sehr gelungen. Einziges Problem was ich bis jetzt hatte war mitspieler gefunden, es nervt wenn man den Bogen holen will und die zwischendrin aussteigen :(

mfg
 
AW: Dying Light: The Following Hands-on-Test - The Fast & Furious 8 im Zombieland

Oh ja, kann es kaum erwarten, 09.02.2016 geht es endlich in die Pampa... :devil:

Was Besseres kann mir kurz nach meinem Geburtstag nicht passieren, :D
für mich ist DL eins der Besten Action-(Coop)-Spiele der letzten Jahre. :daumen:

*zustimm* Hatte noch nie so viel Spass mit drei weiteren Kumpels und kanns kaum erwarten, die Story gemeinsam fortzusetzen!
 
AW: Dying Light: The Following Hands-on-Test - The Fast & Furious 8 im Zombieland

Endlich wieder ballern???

Dann ist das genau mein Ding im Koop. :D
 
AW: Dying Light: The Following Hands-on-Test - The Fast & Furious 8 im Zombieland

In dying light geht es um schnetzeln
der nahkampf ist das beste am spiel
Freu mich wie sau das DLC zu addieren (war einer der noch nicht den season pass aktivieren konte und deswegen musste ich di dlc einzeln kaufen)
The bozak horde ist extrem anstrengend, weniger wegen dem zeitlimit als mit dem klettern
 
AW: Dying Light: The Following Hands-on-Test - The Fast & Furious 8 im Zombieland

Schade nur das es in Germany mal wi(e)der aufm Index ist.
Der SE Pass geht nur per VPN..was eigentlich bei Steam verboten ist..
Somit...nicht für Deutschland
 
AW: Dying Light: The Following Hands-on-Test - The Fast & Furious 8 im Zombieland

Das war mir damals egal, habe den Season Paß mit VPN aktiviert und bisher keine Probleme gehabt. :D

Der Pass ist ausgegraut, die DLCs dafür installiert. :ugly:
 
AW: Dying Light: The Following Hands-on-Test - The Fast & Furious 8 im Zombieland

In dying light geht es um schnetzeln
der nahkampf ist das beste am spiel
Und wie immer kann man geteilter Meinung sein. In Dead Island konnte man auch sowohl im Nahkampf wie auch im Fernkampf Spaß haben, jeder nach seinem Gusto. Ich wüsste nicht, warum das in Dying Light nicht gehen sollte. Kann mich noch gut daran erinnern, wie ich Dead Island mit einem Kumpel ewig im Koop gezockt habe, er mit Nahkampfwaffen, ich mit Schießprügel (vor allem mit der herrlichen Shotgun zum Schädel wegblasen). Das hat super zusammen gepasst bzw. sich ergänzt und wir beide konnten unsere jeweilige Vorliebe ausleben. ;)
 
AW: Dying Light: The Following Hands-on-Test - The Fast & Furious 8 im Zombieland

Und wie immer kann man geteilter Meinung sein. In Dead Island konnte man auch sowohl im Nahkampf wie auch im Fernkampf Spaß haben, jeder nach seinem Gusto. Ich wüsste nicht, warum das in Dying Light nicht gehen sollte. Kann mich noch gut daran erinnern, wie ich Dead Island mit einem Kumpel ewig im Koop gezockt habe, er mit Nahkampfwaffen, ich mit Schießprügel (vor allem mit der herrlichen Shotgun zum Schädel wegblasen). Das hat super zusammen gepasst bzw. sich ergänzt und wir beide konnten unsere jeweilige Vorliebe ausleben. ;)

Der Nahkampf in Dead Island ist aber um Welten schlechter als in DL.
 
AW: Dying Light: The Following Hands-on-Test - The Fast & Furious 8 im Zombieland

Der Nahkampf in Dead Island ist aber um Welten schlechter als in DL.

Das glaube ich dir, aber das ändert nichts daran, dass es mich reizt, mit der Shotgun ein paar Schädel zum Platzen zu bringen... :P

Ich wüsste jetzt auch nicht, warum man da dagegen sein sollte. Es ist ja nicht so, dass dem Nahkämpfer damit was weg genommen wird. Ganz im Gegenteil, es wird einfach das Arsenal und damit die Vielfalt vergößert. ;)
 
AW: Dying Light: The Following Hands-on-Test - The Fast & Furious 8 im Zombieland

Das glaube ich dir, aber das ändert nichts daran, dass es mich reizt, mit der Shotgun ein paar Schädel zum Platzen zu bringen... :P

Ich wüsste jetzt auch nicht, warum man da dagegen sein sollte. Es ist ja nicht so, dass dem Nahkämpfer damit was weg genommen wird. Ganz im Gegenteil, es wird einfach das Arsenal und damit die Vielfalt vergößert. ;)

Klar macht das auch Spaß. Und in brenzligen Situationen habe ich auch in DL öfters nach der Waffe gegriffen im letzen Spieldrittel (davor sind sie schwer zu finden und die Munition auch).
 
AW: Dying Light: The Following Hands-on-Test - The Fast & Furious 8 im Zombieland

Danke für die Info !
SE Pass geht ohne VPN auch in Germany !

:daumen:
 
Zurück