Dying Light: Teaser-Trailer erwähnt den 11. Februar 2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dying Light: Teaser-Trailer erwähnt den 11. Februar 2014

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dying Light: Teaser-Trailer erwähnt den 11. Februar 2014 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dying Light: Teaser-Trailer erwähnt den 11. Februar 2014

AW: Dying Light: Teaser-Trailer erwähnt den 11. Februar 2014

Sollte das wirklich am 11.02. kommen wirds SOFORT gekauft. Ich hoffe nur das ich nicht enttäuscht werde. Eine innere Stimme sagt, warte die ersten Tests ab. Aber der Gamer in mir sagt KAUF ES, KAUF ES, KAUF ES! :ugly:

Bin mal gespannt was daraus wird, ich glaube nicht das daraus etwas gutes wird.

Und, wad is nu?!?

Edit:
Ah, dad is nu:

Quelle: Dying Light – Leider keine Demo, dafür der Humanity Trailer | PS4 | Dying Light | PLAYFRONT

Eine Demo zu ‘Dying Light’ wäre schön gewesen, letztendlich gibt es heute einen neuen Trailer zum Spiel, den Warner Bros. soeben veröffentlicht hat.
Ärzte, Lehrer, Väter, Söhne … waren sie einmal. Doch nun leuchten ihre Augen nicht mehr, und sie sind zu teuflischen Bestien geworden, die jede Nacht zur Hölle machen. Wenn Nachbarn gegen Nachbarn kämpfen, und nur der stete Kampf ums Überleben dich noch beseelt, was wird dann aus der Menschheit? Wir haben uns mit den Jahren daran gewöhnt, Zombies in Videospielen unschädlich zu machen, doch wer waren diese Zombies, bevor sie infiziert wurden? Schlummert in ihnen noch irgendwo ein Mensch? Im ‘Humanity’-Trailer geht Techland auf die Wirklichkeit hinter der Zombie-Fiktion ein und zeigt eine tiefer gehende Vision dessen, was eine Zombie-Epidemie für die Menschheit bedeuten würde.
Im neuen Trailer von Dying Light sehen die Fans, was aus der Stadt Harran wurde, als sich die Seuche auszubreiten begann. Wenn der Tag geht, müssen die Spieler alles tun, um am Leben zu bleiben. Womöglich müssen sie sogar Entscheidungen treffen, die ihre eigene Menschlichkeit in Frage stellen.
Dying Light erscheint noch in diesem Jahr.

Dying Light - Humanity Trailer - YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=?v=bgabPFkbyEE

So früh wird es ganz sicher keine Demo geben. Es geht seit neuem darum die Leute vorbestellen zu lassen, denn so können die Leute ihr Geld nicht zurück verlangen und da sie noch nichts gespielt haben wissen sie nicht wie schlecht das Spiel sein könnte.

Mich stört übrigens das hier "Pre-order Dying Light to receive the special Be The Zombie Game Mode! Be the Zombie is a PvP game mode and offers players the ability to stalk other players as a night hunter - a lethal predator with unique and deadly skills. Item will be packed with your game after launching."

Zurück