Dying Light "Super Aggressive Zombies"-Mod: Zombies lernen Parkour

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Light "Super Aggressive Zombies"-Mod: Zombies lernen Parkour

Auf der Mod-Datenbank nexusmods.com lässt sich eine Modifikation für Dying Light finden, mit der vor allem das Endgame interessanter gestaltet werden kann. Wie der Name schon sagt, werden durch die "Super Aggressive Zombies"-Mod die untoten Gegenspieler deutlich aggressiver - Parkour beherrschen diese dann auch.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dying Light "Super Aggressive Zombies"-Mod: Zombies lernen Parkour

AW: Dying Light "Super Aggressive Zombies"-Mod: Zombies lernen Parkour

Also ich habe das Spiel zwar nicht,aber die Mod finde ich lustig
Wer hat nochmal gesagt Zombies seien langsam und können nix ausser packen und vor sich hin torkeln ?
Der moderne Zombie von heute kann Parkour,so dass selbst der wendigste Gejagte um sein Leben bangen muss ^^

Und ja mir ist bewusst,dass es schnelle/wendige Zombies keinen Sinn machen,biologisch betrachtet - aber das ist ein Spiel mit Untoten ,da verlangt ja niemand Realismus :ugly:
und doch kann ich sowas nicht ernst nehmen ,ich fand Zombies nur bedingt immer spannend,aber ist trotzdem eine nette Mod

ps:das der Stealth Aspekt aber wegfällt,könnte vllt aber doch für einige ärgerlich sein (vorausgesetzt man hat langsameres Vorgehen überhaupt genutzt)

Ab der Altstadt sind sowieso viel mehr schnelle Zombies unterwegs.
Sobald man etwas Krach macht, hat man schnell 5-10 der mobilen Vertreter an der Backe.

Keine Ahnung, was dann noch mehr bringen sollen außer den Spielfluss zu bremsen/zu hemmen. :what:
Ich finde das Game, so wie es ist in Ordnung, kann mich nicht beschweren, vor allem Nachts ist es sehr fordernd. :nicken:

Für mich ist die Mod eher überflüssig, aber jedem das seine. ;)

Die Nacht Zombies sind mir stark genug, brauch nicht noch mehr von denen.:ugly:

Die Mod werde ich nicht ausprobieren. Ich finde die Zombies und das Balancing so wie es ist gut.
Aber ich bin gespannt was da noch für Mods erscheinen werden :)

Ich finde die "ruhigen" Passagen ganz gut und passen auch zum Spiel. Ich brauche nicht ständig iwelche Runner, die hinter mir her sind.

Für wen soll dieser Mod nochmal genau sein? Wenn ich mir das Video so ansehe dann ist das eher für Sadisten gemacht... Zombis, die aus dem Stand auf nen 20m hohen Laternenmasten springen? Mir wäre neu das der Spieler (ohne Greifharken) überhaupt über solche Fähigkeiten verfügt also ist es wohl sehr frustrierend wenn die Zombi-Attacken, welche in Horden stattfinden, dazu noch weitaus bessere Fähigkeiten als der Protagonist haben.

Sorry aber für mich ist das eine sinnlose Modifikation! Das Spiel ist gut gebalanced und ab der Altstadt auch wieder fordernd genug im Vergleich zu den Slums. Freue mich aber dennoch darüber das erste Mod's erscheinen, mal sehen was da noch so kommt. ;)

Für wen soll dieser Mod nochmal genau sein? Wenn ich mir das Video so ansehe dann ist das eher für Sadisten gemacht... Zombis, die aus dem Stand auf nen 20m hohen Laternenmasten springen? Mir wäre neu das der Spieler (ohne Greifharken) überhaupt über solche Fähigkeiten verfügt also ist es wohl sehr frustrierend wenn die Zombi-Attacken, welche in Horden stattfinden, dazu noch weitaus bessere Fähigkeiten als der Protagonist haben.

Sorry aber für mich ist das eine sinnlose Modifikation! Das Spiel ist gut gebalanced und ab der Altstadt auch wieder fordernd genug im Vergleich zu den Slums. Freue mich aber dennoch darüber das erste Mod's erscheinen, mal sehen was da noch so kommt. ;)

Sadisten ? Wohl eher für Masochisten :P . Für Sadisten müsste es dann möglich sein die Zombies besonders schlimm zu quälen :P

LOl ja wird ja dann zur einer richtigen Hardcore Verfolgung.

Ich würde mir lieber Grafikmods wünschen, die Texturen sind an vielen Stellen schon ziemlich verwaschen.

Zurück