Dying Light im Video-Preview: Zombie-Parkour angespielt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dying Light im Video-Preview: Zombie-Parkour angespielt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dying Light im Video-Preview: Zombie-Parkour angespielt

hm, ich finde es schon Grafisch viel besser, aber ich habe es auch noch nicht angespielt :)
Gut, dass sie noch ein halbes Jahr Zeit haben. Ich freue mich aufjedenfall

finde auch sieht besser aus, so doer so, sieht geil genug aus udn es ist eifnach nru geil geil geil !!! Freu mcih total drauf, dead island habe ich geliebt, riptide nur angefangen, dann aber kamen andere spiele dioe vorrang hatten, ua. metro last light usw. un stalker halt, gibt imemr einen mod zum spielen oder jetzt lost alpha. keine ahnugn wann ich riptide spielen soll noch *:D

Grafisch sieht es doch wesentlich besser aus als Dead Island. :what:
Freu mich auf das Game, auch wenn es wohl hier indiziert werden wird...

Das sieht für mich alles irgendwie schon zu gut aus in den Gameplay Videos. Grafik, Gameplay, Animationen etc. alles Top!
Was haben die Entwickler voher für Spiele gemacht!?

Technisch wirklich sehr beeindruckend, jedoch wird das Spiel entweder nicht in Deutschland erscheinen oder nur stark geschnitten, ich hoffe ja auf ersteres, dann müssen sich Österreicher wie ich nicht über eine geschnittene Version aufregen und Deutsche werden es sich wohl aus dem Ausland holen.

Technisch wirklich sehr beeindruckend, jedoch wird das Spiel entweder nicht in Deutschland erscheinen oder nur stark geschnitten, ich hoffe ja auf ersteres, dann müssen sich Österreicher wie ich nicht über eine geschnittene Version aufregen und Deutsche werden es sich wohl aus dem Ausland holen.

Auf der One z.b braucht man nur die Region auf Österreich stellen und bekommt alles aus dem Österreichischen Marktplatz. Ich werde schauen wie ich mir das Teil für die Ps4 besorgen kann.

Auf der One z.b braucht man nur die Region auf Österreich stellen und bekommt alles aus dem Österreichischen Marktplatz. Ich werde schauen wie ich mir das Teil für die Ps4 besorgen kann.

Wird bei mir auch die PS4 Version von Österreich. Den Steam murks bei cut/uncut Spielen mach ich nicht mehr mit....

Zurück