AW: Dying Light im Technik-Test: Zombie-mäßige Performance
Ach, ich glaube jetzt verstehe ich es...
Einer seiner Kollegen hat es sowohl auf der XBone als auch auf dem PC.
Da der Besitzer auf der Xbox spielt, kann l3uschi die PC Version nutzen.
Huhu,
joa ich merke schon, habe mich wohl nicht ganz so optimal ausgedrückt. nVidia hat auf mich abgefärbt.
Erstmal stimmt es was du sagst, VPN ist doch nicht so ein Hexenwerk, wie ich vermutet habe. Ist ganz easy.
Zur Erklärung: Ich selber habe eine xBox one und einen PC, mein Kollege hat nur die xBox one. Jedenfalls vertrauen wir uns gegenseitig, dass ich seine Spiele auf meine Konsole runterladen kann und er kann halt meine Spiele auf seine Konsole ziehen. Details dazu gibt es genügend auf youtube zu finden.
Quasi einer zahlt und beide können zocken. Oberstes Gebot ist allerdings Vertrauen, da ich theoretisch auch auf seinem Namen für mich im Store einkaufen könnte.
Im Grunde ist es so was wie "Family Sharing", also das was MS ursprünglich geplant hatte, aber kaum einer verstanden hatte.
![Fettes Grinsen :D :D](/styles/ctec/images/smilies/biggrin1.gif)
Stichwort: allways on.
Jedenfalls spiele ich jetzt für Nüsse die x1 Version und bin positiv überrascht. (Nächstes mal muss ich halt wieder zahlen)
Es läuft echt gut mit 30 FPS, wenn man sich stark konzentriert fallen einen Mini-Dips auf in Szenen wo die Post abgeht. Aber round about FPS technisch sehr sauber.
Es scheint wohl nicht ganz Full HD zu sein, aber das weiss ich auch nur von DF:
Performance Analysis: Dying Light • Eurogamer.net
Ich glaube nicht, dass ich das mit bloßem Auge erkannt hätte, zumal die x1 mittlerweile einen guten "Skalierer" hat. (War Anfangs nicht so dolle)
Also ich kann echt nicht meckern für eben <400 Hardware.
Aber unbezahlbar ist es sowieso mit einem Freund zusammen auf die Zombies zu knüppeln, da brauche ich jetzt die PC Version auch nicht mehr.
Freunde vor Pixel.
![Zwinker ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/zwinker4.gif)