Dying Light: Die Zombie-Apokalypse im Gamescom-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dying Light: Die Zombie-Apokalypse im Gamescom-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dying Light: Die Zombie-Apokalypse im Gamescom-Trailer

Jepp. Sieht ein bischen nach Jump and Run aus. Mal sehen wird vll. gekauft.

Wenn ich das nicht auf Steam aktivieren kann raste ich aus :daumen2:
Ich seh es schon kommen in Deutschland gibt es einen Regionlock im Stile von Wolfenstein und Co-Op kann man mit VPN in die Tonne hauen...

Bestätigt all meine Hoffnungen in diesen Titel.
Vorbestellt ist es schon lange, jetzt hoffe ich nur noch auf eine saubere Umsetzung. :daumen:

Ich find's doch relativ erstaunlich, daß dieser Zombie-Hype nun schon eine ganze Weile anhält, egal ob Spiele, Filme oder sonstwas. Man kann sich sogar x verschiedene, mehrere tausend Euro teure Survival-Ausrüstungs-Kits für die Apokalypse kaufen - wahnsinn ! :ugly:

mirrors edge meats left 4 dead...

sieht gut aus, aber wirklich noch ein zombie-shooter ?
ich bin gesättigt was das zombie-thema angeht.

aarrrrgghhhhhhh............noch mehr zombie müll............gibts nicht was neues ihr armseligen entwickler!!!!!!!!!!!!!!:daumen2:

mirrors edge meats left 4 dead...

sieht gut aus, aber wirklich noch ein zombie-shooter ?
ich bin gesättigt was das zombie-thema angeht.

Mirrors Edge meets Dead Island :p

Eventuell wird es endlich mal ein Zombietitel, der absolut Überzeugen kann. Dead Island und co. sind zwar solide, aber haben doch auch recht viele Mängel.

Mal abwarten, was bis Februar 2015 noch alles durch dröppeln wird an Info`s zu dem Spiel.

Gibt zwar schon massig Zombie-Survival-Games, aber kein einziges kann bisher wirklich voll überzeugen. Gewisse Schwachstellen haben eigentlich alle bisherigen die ich kenne und gespielt habe.

Aber ob sich nächstes Jahr im Februar noch irgend jemand dafür interessieren wird ?

Greetz Erok

das steht auf meiner most wanted liste ganz oben. ich hab die dead island teile schon sehr gemocht. freue mich wahnsinnig drauf. mit L4D2 hat das nicht wirklich viel gemeinsam, eher mit dead island. freue mich vor allem auf tag/nacht wechsel und die krassen zombies bei nacht

Zurück