Dxtory Aufnahme, spiel laggt etwas... wieso?

ForceOne

Software-Overclocker(in)
Hallo Community,

habe eine kurze Frage, und zwar machen ich auf YouTube wieder ein paar Let´s Plays usw. Ich habe mir hierzu für ca. 36 € das programm Dxtroy gekauft, und bin auch sehr zufrieden... allerdings stört mich, das wenn ich ein Spiel aufnehme, mithilfe von Dxtroy, dass spiel etwas laggt... das Video ist nach dem rendern wunderbar in 1080 p laggfrei!!

Auflösung 1920x1080

Mein System solle damit eig. auch locker klar kommen

580 GTX, i5-2500k @ 3,8 Ghz, 8 GB Ram, ASRock P67 Pro 3.. die daten aus Dxtroy gehen auf die HDD, die Spiele selbst werden von meiner SSD Cruzial M4 gestartet....

Ich danke euch schonmal :)

Wenn ich richtig liege kann man Dxtorx Kerne zuweisen, hast du das gemacht? und wenn ja wie viele?
Kannn natürlich auch sein das an manchen stellen wifach die HDD zu langsam ist. War das denn früher auch schon so? da da u ja sagtest du hat wieder angefangen.

jap, damals mit fraps gemacht... hatte dort keine probleme... aber DAAAAAAAAAAAAAAAAANKKEEE!!!!!!
es lag tatsächlich an der Einstellung der Kerne, war auf 1 gestellt, nun auf 4 läuft alles wunderbar!!

jap, damals mit fraps gemacht... hatte dort keine probleme... aber DAAAAAAAAAAAAAAAAANKKEEE!!!!!!
es lag tatsächlich an der Einstellung der Kerne, war auf 1 gestellt, nun auf 4 läuft alles wunderbar!!
gerne.:daumen:
Probiers mal mit 2 Kernen dann werden nicht alle Kerne zum Aufnehmen verwendet und du hast mehr Power im Spiel. Wenn es dann allerdings wieder zum ruckel anfängt kannst du es wieder auf 4 stellen.:daumen:

Zurück