Ok. Hört sich ja schon mal gar nicht so verkehrt an. Ich werde mir die Sache mal durch denk Kopf gehn lassen![]()
Danke soweit!
Gruß
Kein Problem!

Falls du noch Fragen hast: Nur her damit.

Ok. Hört sich ja schon mal gar nicht so verkehrt an. Ich werde mir die Sache mal durch denk Kopf gehn lassen![]()
Danke soweit!
Gruß

Guten Tag Jungs.
Ich hab eure Beiträge interessiert verfolgt und bin nun etwas verwirrt muss ich gestehn^^
Kann man jetzt die 120Hz eines entsprechenden Bildschirms nutzen mit einer 580er oder nicht? Mit DVI oder?
Gruß

Und du eben so wenig. Ich bin ehrlich gesagt nicht sehr vertraut mit der Materie wie ein Display-Interface in einer GPU arbeitet. Allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen dass man mit 2 * 120 Hz simultan Bilder über den Bus jagen kann. Ich bin an der Sache dran
Der Adapter ist für Eyefinity bzw. Surroundview, aber nicht für dual-monitoring @120 Hz.
Der kann nur 3 x 60hz! Zu lesen auf deren HP!
Wie ich merke, weiß man hier auch nicht viel! Viele glauben nur etwas zu wissen!
Kann mir jemand sagen ob ich mit einem Mini-Displayport Ausgang an der Grafikkarte einen 144 hz Monitor mit Displayport Eingang betreiben kann?
Hatt der Mini-Displayport Nachteile gegenüber dem normalen Displayport?
DP 1.2 reicht aus um zwei 1920x1080 Monitore mit 120Hz gleichzeitig an einem Anschluss zu betreiben.
Ich sehe da nichts. Er wird damit beworben 3D tauglich zu sein also gehe ich davon aus das er 120Hz unterstützt.
Ja.
Der Stecker hat keine Verrigelung.
Elektrisch sind beide gleichwertig.
Hier ist zu sehen, das der Hub nur 60hz kann!
Hier ist zu sehen, das der Hub nur 60hz kann!