arcDaniel
BIOS-Overclocker(in)
Also ich finde es ein grosses Problem, dass es nur noch ÜBERSCHNELLE Laufwerke gibt, welche beim einlegen einer DVD Geräusche abgeben, das macht ein Staubsauger weniger Lärm!!!
Mir ist die Geschwindigkeit auch ziemlich wurscht, da:
-die Spiele werden eh über die Festplatte geladen (es wird ja nur noch kontrolliert ob ne Orig. Disc drin ist)
-eine DVD-Abspielen bringt 16x auch nix
-wenn ich etwas von ner Disc installieren kommt es auch nicht auf ne Minute mehr oder weniger an.
Weshalb ich mein Laufwerk einfach langsamer bekommen möchte, leider finde ich kein vernünftiges Freeware-Tool:
-CD Bremse funktioniert nicht (weiss auch nicht warum, bestimmt zu alt)
-AnyDVD funktioniert super (nutze momentan die Testversion), allerdings finde ich das Programm einfach ZU teuer nur um die Geschwindigkeit zu drosseln.
Kennt keiner von euch eine Lösung für mein Problem???
Mir ist die Geschwindigkeit auch ziemlich wurscht, da:
-die Spiele werden eh über die Festplatte geladen (es wird ja nur noch kontrolliert ob ne Orig. Disc drin ist)
-eine DVD-Abspielen bringt 16x auch nix
-wenn ich etwas von ner Disc installieren kommt es auch nicht auf ne Minute mehr oder weniger an.
Weshalb ich mein Laufwerk einfach langsamer bekommen möchte, leider finde ich kein vernünftiges Freeware-Tool:
-CD Bremse funktioniert nicht (weiss auch nicht warum, bestimmt zu alt)
-AnyDVD funktioniert super (nutze momentan die Testversion), allerdings finde ich das Programm einfach ZU teuer nur um die Geschwindigkeit zu drosseln.
Kennt keiner von euch eine Lösung für mein Problem???