Greyfox636
Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem. Vor drei Jahren habe ich mir meinen ersten PC mit Custom Wasserkühlung selber zusammen gebaut.
Bis Februar hat alles wunderbar funktioniert. Doch dann knallte mir das Netzteil durch. Hersteller ASUS hat direkt ein neues Ersatznetzteil geliefert, alles soweit top.
Doch nun kriege ich es einfach nicht mehr hin, den Kreislauf zusammen zu bauen.
Ich bekomme die Hardtubes einfach nicht in die Fittinge. Wenn es mal rein geht, dann ist auch nicht unbedingt dicht.
Kontrolliert habe ich das mit einer Luftpumpe.
Da ich eine ganze Woche Urlaub versucht habe die WaKü zu bauen und kein Erfolg hatte. Habe ich das Vorhaben gefrustet bei Seite geschoben.
Doch es ärgert mich, dass ich die WaKü nicht wieder zusammen gebaut bekomme.
Kannst mir jemand mit seiner Zeit und etwas mehr Erfahrung helfen?
MfG Franz
ich habe folgendes Problem. Vor drei Jahren habe ich mir meinen ersten PC mit Custom Wasserkühlung selber zusammen gebaut.
Bis Februar hat alles wunderbar funktioniert. Doch dann knallte mir das Netzteil durch. Hersteller ASUS hat direkt ein neues Ersatznetzteil geliefert, alles soweit top.
Doch nun kriege ich es einfach nicht mehr hin, den Kreislauf zusammen zu bauen.
Ich bekomme die Hardtubes einfach nicht in die Fittinge. Wenn es mal rein geht, dann ist auch nicht unbedingt dicht.
Kontrolliert habe ich das mit einer Luftpumpe.
Da ich eine ganze Woche Urlaub versucht habe die WaKü zu bauen und kein Erfolg hatte. Habe ich das Vorhaben gefrustet bei Seite geschoben.
Doch es ärgert mich, dass ich die WaKü nicht wieder zusammen gebaut bekomme.
Kannst mir jemand mit seiner Zeit und etwas mehr Erfahrung helfen?
MfG Franz