Dungeon Keeper 1 Kostenlos in GOG!

NeRo1987

Freizeitschrauber(in)
Hallo Community,

bei Good Old Games (GoG) gibt es gerade Dungeon Keeper for FREE ! :daumen:

Beeilt euch, solange läuft die ganze Aktion nicht mehr!

Hier der Link dazu:
GOG.com

Spielbeschreibung:

Das Computerspiel Dungeon Keeper (engl., frei übersetzt „Kerkermeister“) ist ein Echtzeit-Strategiespiel aus dem Jahre 1997, in dem der Spieler unterirdische Raumkomplexe (sogenannte Dungeons) baut, um Monster anzusiedeln, mit deren Hilfe er die Unterwelt erobern kann. Das Spiel zeichnet sich unter anderem durch seinen originellen Schauplatz und die parodistische Umkehr der in Rollenspielen üblichen Rollenverteilung aus: Hier führt der Spieler als „böser“ Kriegsherr die Monster, während die Gegner „gute“ Helden darstellen.

Viele Grüße

hehe ja auch vorhin die Mail bekommen, ist ein Klasse Seitenhieb auf EA :daumen:
Nein ist es nicht da es von EA kommt :schief:
GoG bzw CD Project kann auch nicht einfach sagen "Komm wir hauen das Spiel mal für 48h kostenlos raus" ;)
Auf Facebook steht im übrigen "A Dungeon of Love for Valentine’s Day from GOG.com and EA. Happy Valentine's Day, everyone!"

Ist ansich das selbe wie bei Steam ohne die Einwilligung der Publisher oder Rechtehaber geht null :P

Nee serious dungen Keepers ist von EA, was du nicht erzählst

inwieweit EA dahinter steckt keine Ahnung, deren Facebook seite besuche ich nicht

also Wiedergutmachung von EA für denn APP Store Shit?

Nee serious dungen Keepers ist von EA, was du nicht erzählst

inwieweit EA dahinter steckt keine Ahnung, deren Facebook seite besuche ich nicht

also Wiedergutmachung von EA für denn APP Store Shit?
Ich rede von der FB Seite von GoG nicht von EA und dein Sarkasmus kannste behalten den ich hab nicht behauptet das es ein Seitenhieb an EA sei -.-"
Scheint gerade einen kleinen Ansturm zu geben^^ Geht im Moment bei mir jedenfalls nix:devil:
Sobald man eingelogt ist und den Button gedrückt hat ist es dem Account hinzugefügt man muss nur warten bis eine Email kommt das es auch wirklich hinzugefügt wurde^^
Außerdem ist das normal bei GoG sobald Spiele für nur 24h kostenlos angeboten werden ist das System überlastet und brauch ne Weile :P

So, grade die e-mail bekommen und gleich mal runtergeladen. Hab zwar noch das originale Dungeon Keeper 1 hier im Schrank stehen in der guten alten Papschachtel, aber es schadet ja nie noch eine kostenlose digitale Kopie zu haben die auch ohne weiteren Aufwand unter Windows 7 läuft. :)

So, grade die e-mail bekommen und gleich mal runtergeladen. Hab zwar noch das originale Dungeon Keeper 1 hier im Schrank stehen in der guten alten Papschachtel, aber es schadet ja nie noch eine kostenlose digitale Kopie zu haben die auch ohne weiteren Aufwand unter Windows 7 läuft. :)

Habe jetzt auch die Mail bekommen. kann's aber nicht runterladen :\ naja dann wart ich eben noch bisschen ^^

von gog hört man ja nu ned zwingend viel schlechtes, meint ihr, ich muss dafür jetz extra nen fake acc anlegen, oder lohnt sich nen dauerhafter "ordentlicher"? ich kenn den krempel bisher halt nur vom hörensagen.

von gog hört man ja nu ned zwingend viel schlechtes, meint ihr, ich muss dafür jetz extra nen fake acc anlegen, oder lohnt sich nen dauerhafter "ordentlicher"? ich kenn den krempel bisher halt nur vom hörensagen.

Da lohnt schon ein ordentlicher dauerhafter, zum einen gibt es dort verdammt viele alte Titel die auch für aktuelle Windows Versionen lauffähig gemacht werden und zum anderen sind das halt die Jungs von CDProject die dahinter stecken. Ach ja und es gibt da auch immer wieder mal alte Klassiker gratis, zb hab ich im laufe der letzten 2-3 Jahre da schon 7 alte Klassiker abgesahnt ohne einen Pfennig für auszugeben, von Fallout, über Ultima bis hin zu Dungeon Keeper. ;)

Da lohnt schon ein ordentlicher dauerhafter, zum einen gibt es dort verdammt viele alte Titel die auch für aktuelle Windows Versionen lauffähig gemacht werden und zum anderen sind das halt die Jungs von CDProject die dahinter stecken. Ach ja und es gibt da auch immer wieder mal alte Klassiker gratis, zb hab ich im laufe der letzten 2-3 Jahre da schon 7 alte Klassiker abgesahnt ohne einen Pfennig für auszugeben, von Fallout, über Ultima bis hin zu Dungeon Keeper. ;)
Nicht zu vergessen das man alleine für einen Account mitlerweile 12 Spiele gratis bekommt =) - diese hier GOG.com
Außerdem wer The Witcher bzw. The Witcher 2 auf Steam/Retail hat kann hier Witcher Backup - GOG.com ein Backup bekommen :P

Zurück